3 Kultfilme

Burnman

Burnman

New Member
Beiträge
1.080
Ort
AT
Bassix
ß240
Hallo Leute! Mich würden mal eure "derzeitigen" 3 Kultfilme interessiern!! [^]

Ich weiß 3 Filme sind sehr wenig und es kann sich ja auch sehr schnell ändern aber einfach die 3 Kultfilme die momentan durch eure köpfe gehn!! [;-)]

okay ich fang mal mit diesen 3 an

-) Ghost Dog
-) Fear and Loathing In Las Vegas
-) Naked Lunch

 
Brazil
Donnie Darko
Dark City

Zumindest für mich sind diese Filme Kult, auch wenn sie teils noch nicht sooo alt sind.
 
"Soylent Green", Cary Grant
"Der Schläfer", Woody Allen
"Monster Inc.", Pixar... "three little Words: Six Wheel Drive", Mike. Ich hab mich weggeschmissen...[:D][:D][:D][:D][:D]


 
-Pulp Fiction
-Der Sinn des Lebens
-die gesamte Blues-Reihe von Martin Scorcese (schreibt man den so??)
 
- shrek
- 00schneider - jagd auf nihil baxter
- die ritter der kokosnus
 

Tut mir echt leid, aber die 3 x 3 von vorhin sind mir einfach zu wenig:

- Top Gun
- Alien ( + Sequels)
- Tron
 
Top Gun
Jagd auf Roter Oktober
Dragonheart (jaja, ich weiß.... ;-))
Alien
Sind dann halt 4
MFG Schmidi
 
-Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit / in die Zukunft
-Zurück in die Zukunft I - III
-Star Wars Episode 4, Luke Skywalker is so lässig

(und falls das noch zählt: Opinion von Globe, is n Skateboardvideo)
 
Dazu muss ich aber sagen, dass es wirklich nur im Moment so ist, weil ich die Filme kürzlich alle gesehen haben (bzw. einen Teil davon...)
@Burnman: vorgestern hab ich GHostdog gesehen... Irgendwie fand ich den Film zimlich Sch*****, kann zwar daran liegen dass ich verdammt müde war und deshalb den phylosophischen Teil nicht verstanden habe... [:s]
 
-Werner Beinhart
-Die Ritter der Kokosnuß
-Spaceballs

Starwars würde ich auch als Kult betrachten,aber die 3 aufgelisteten sind unschlagbar
 

Zurück
Oben Unten