3 Kultfilme

Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

@Burnman: vorgestern hab ich GHostdog gesehen... Irgendwie fand ich den Film zimlich Sch*****, kann zwar daran liegen dass ich verdammt müde war und deshalb den phylosophischen Teil nicht verstanden habe... [:s]

Hey Doorslammer! Tja geschmäcker sind verschieden!! [;-)] und eigentlich macht der philosophische teil ziemlich viel aus.. zumindest für mich... bin halt immer interessiert an anderen kulturen bzw philosophien!! Und die des Samurai sind besonders interessant!

Vielleicht solltest ihn nochmal sehn und genauer aufpassen [^] aber ich respektier deine meinung ... [:o)]
 
@Burnman:
Eignetlich lässt mich Phylosophie sonst auch nicht kalt, zumindest nicht Fernöstliche (übrigens muss ich noch einen film anhängen: The last Samurai). Ich mach auch selber Judo und habe mich ein wenig (noch zu wenig...) mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich muss den Film wohl doch nochmal schauen [:-)]
 
@Doorslammer tu das.. [:D] und judo is ein genialer sport!! Habs zwar leider schon vor jahren aufgeben aber anschaun tu ichs mir immer noch *g* besonders bei der letzten olympiade [^]

Muß jetzt noch 3 Kultfilme adden

-) Dune (original von David Lynch mit STING [:D] )
-) Cube
-) Ghost in the Shell (geniales anime)
 
Schade haste den Judosport aufgegeben! Nur leider verträgt sich das Judo manchmal nicht so sehr mit dem Basspiel, da nach einem harten Training oft nichtmehr viel Hornhaut an den Fingern ist... [:-(] auauauu ^^
Aber das gehört in einen anderen Film!
Ach so, der beste Kriegsfilm muss auch noch geadded werden:
-Saving Privat Ryan
 
1. Desperado
2. Pulp Fiction
3. Dead Man (ja, der s/w mit J.Depp und der Filmgitarre von N. Young)
 
1. Spiel mir das Lied vom Tod
2. Exorcist
3. The Big Lebowski

Ich weiss, ist ein bisschen quer durchs Gemüsebeet, ist aber ziemlich repräsentativ für meinen Filmgeschmack.
 
Sciprura hat ne gute Auswahl!

Dath man walking
Die üblichen Verdächtigen
Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu leiben (DER BESTE!!!)
 

Ganz Klar auf Platz 1:

-BIG LEBOWSKY
Ist einfach "der" beste kultfilm überhaupt.
Dann kommt eine weile nix und dann

Tja...,
So herr der ringe,star wars (alten),und viele mehr...!
 
Also:
-The Ring
-Austin Powers I-III
-A.I. (seit gestern)
-Forrest Gump

Tut mir leid ich kann nicht zählen
 
Also serien auch???[:D]

Bin ja eigentlich kein freund von serien,aber es gibt da welche die sind für mich echt der hammer.
Und jetzt bitte nicht lachen.

ALF
Spongebob schwammkopf

[:D][:D][:D]
 
Zu Serien fällt mir spontan ein:

"Per Anhalter durch die Galaxis", war einfach klasse, diese Billigproduktion, gibts übrigens jetzt auf DVD.
 
@scriptura
tatata ....... neee
bei uns im Büro der running Gag wenn was nicht funktioniert
 

Zurück
Oben Unten