30000 ? mal loswerden??

Der Bass würde wohl nicht mal in den "Kofferraum" meines Autos passen, aber ich würde mein Auto nie im Leben für einen Bass hergeben.
 
Für nen 57'er J in brauchbarem Zustand würd ich sofort 30.000 ? hinlegen. Das wär ne Sensation da Leo den J erst 1960 rausgebracht hat[;-)]
Da würde sich die Fender Werkssammlung wohl alle 10 Finger nach lecken
 
@AXT

deshalb gibts die originalen 57er auch so billich ... [:D][:D]

Wenn du 2 kaufst, bekommst du noch einen Satz "Original Tagebücher" von leo Fender mit dazu [:D]

mfg

volkerg
 
Hey - das wundersame Verschwinden von Links hat wieder zugeschlagen. Die o.g. Verknüpfung zu diesem super-spitzen-achwassagich-archäologischsensationellem Fund ist wie von Geisterhand verschwunden.

Aber Achtung, jetzt kommt's: beim Wegbeamen und Wiederauftauchen ist leider die Hälfte auf der Strecke geblieben. Der Bass soll jetzt nur noch 15.000 ? kosten:

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87487&item=7303501367&rd=1[/url]

Wer jetzt nicht zuschlägt, hat selber Schuld ... [:D][:D][:D]
 
@ Volkerg:
und ein paar seiner Unterhosen*ggg*

@ Witzi:
fürn Fuffi würd ich das Ding nehmen
 
Merkwürdigerweise kommen diese vintage- muß ich haben-klingt besser als all das neue zeugs-egal was es kostet usw. doch nur bei Fenders und gerade noch Les Pauls auf, alles andere wird zu, zwar teilweise zu hohen, aber machbaren preisen verkauft.
 
Naja, ich hab gerade neulich von ner SG gelesen, welche von Paul MC Cartney für die Aufnahmen des White Albums für drei Stükce gespielt wurde. Das Ding wurde für sagenhafte 23'000 Euro versteigert... da ist dieser Bass ja n'richtiges Schnäppchen dagegen. Damit hat zwar nie eine Berühmtheit gespeilt und er sieht Scheisse aus, aber hey! Wer achtet schon auf Details bei diesem Preis... *grins*
 

Naja, das Wasser mehr Wert sein wird als Gold ist uns allen wohl klar... aber dass das so schnell geht... *grins* eigntlich ist das net lustig...
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

... - der hat 300! Gitarren (keine unter 3...4000Euro)
Aber: Er kann KEIN Instrument spielen!

M.
Ich hab' nur drei Bässe und alle unter 3000 ?, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die spielen kann [;-)][**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Ich sags ja immer wieder: "Manche Leute sind irre"!
Ich hab nen Kunden in Frankreich, was er "sieht", muss er haben!
Geld spielt absolut KEINE Rolle!

Er wiederum hat nen Kollegen in Nordfrankreich - der hat 300! Gitarren (keine unter 3...4000Euro)
Aber: Er kann KEIN Instrument spielen!

M.

Der olle Robbie Williams hat ja auch ne Autosammlung aber keinen Führerschein. Des Menschen Grille ist sein Himmelreich [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Aber Achtung, jetzt kommt's: beim Wegbeamen und Wiederauftauchen ist leider die Hälfte auf der Strecke geblieben. Der Bass soll jetzt nur noch 15.000 ? kosten:
Der versucht nur einen Dummen zu finden obwohl er genau weiss dass er hier nur Müll hat. Die Behauptung, er wisse nicht wie alt und der sonstige BlaBla steht ja immer noch da obwohl er inzwischen definitiv weiss wie alt das Ding ist (wenn die SerNr überhaupt stimmt, seltsamerweise auf keinem Bild zu sehen). Ich hab ihm die Datierung mitsamt Link letzte Woche schon geschickt.
Aber was soll man auch erwarten von jemandem, der 'Magnetenergie' Krempel vertickert.
 
Zitat:Original erstellt von: Beatbulette

Zitat:Original erstellt von: sloMo

Ab 2000? kostet eBay 50?. Also sind die Gebühren nicht "allzuhoch".

However, der soll erstmal den Hals abschrauben und kieken, was Leo ihm da auf das Halsende gekrickelt hat.

Oui, also viel spaß beim eBay-Gebühren-Zahlen...

Aber die Gebühren zahlt man ja nur bei erfolgreicher Versteigerung - und ich glaube, das kann noch sehr lange, seeeeeehhhhr lange dauern.
 
Bist du dir da sicher?

Ich habe für einen nicht verkauften Bass 4,80 Euro in Rechnung gestellt bekommen![ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Templar

Naja, ich hab gerade neulich von ner SG gelesen, welche von Paul MC Cartney für die Aufnahmen des White Albums für drei Stükce gespielt wurde. Das Ding wurde für sagenhafte 23'000 Euro versteigert... da ist dieser Bass ja n'richtiges Schnäppchen dagegen. Damit hat zwar nie eine Berühmtheit gespeilt und er sieht Scheisse aus, aber hey! Wer achtet schon auf Details bei diesem Preis... *grins*

Wenn das jetzt nachweisbar ein Bass von z.B. Jaco würde er das Teil auch für die 15.000 loskriegen. Der "Promi-Bonus" macht manchmal 99% vom Preis aus. Im Juli 2004 hat Eric Clapton seine restlichen Klampfen (und ein aar von seinen Kumpels) versteigert. Bei der Auktion wurden vier Weltrekorde gebrochen[:O!] :

Die teuerste Gitarre und teuerste Fender: Erics "Blackie", eine Klampfe die aus ein paar Pre-CBS Strats zusammengebastelt war und die ein Vintagesammler normalerweise nicht mal mit ner Pinzette anfassen würde ging für 959.500 $ weg.

Seine '64er ES-335 ist die teuerste Gibson und brachte 847.500 $.

Die teuerste Martin Gitarre ist seine 1939'er 000-42 die 791.500 $ erzielte.

Etwas abgeschlagen wurde auch noch "Lenny" die Strat von Stevie Ray Vaughan für nur 623.500 $ versteigert und ist somit die zweitteuerste Strat aller Zeiten.

Insgesamt brachte die Auktion die Kleinigkeit von 7.438.624 $die Eric komplett einer Drogenklinik gespendet hat
 
Das ist doch abartig krank !!!

UND dann sterben jeden Tag abertausende von kleinen Kindern in der 3. Welt !!![V][):]

Ne, wat für ne perverse dekadente Gesellschaft !!![):][:(!]
Da kommt einem die Kotze hoch !!![):]

Ich finde sowas einfach nur krank !!![ooo][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Ich hätte da noch nen alten,harten Popel von Albert Einstein, mein Opa sagte der Albert hätte den unter ein Pult geklebt !!!

Da hat er den einfach mitgenommen und in der Sonne trocknen lassen !!!

Wenn jemand etwas aus der Nähe des Hirns von Albert haben will, das Gebot beginnt bei 350.000 ? !!![:D][;-)]
 

Zurück
Oben Unten