30000 ? mal loswerden??

Der Bass ist von 1964, nicht 1957.
Ich würde den Bass nur geschenkt nehmen. Ist zwar ein Fender von 64, aber ich finde Jazz-Bässe (den besonders) hässlich und der Sound ist auch nicht mein Ding.
Da wär doch nen Vintage-Preci schon was feines...für nen weißen Preci (mit schwarzem Pickguard, aber das könnte man ja nachrüsten) aus den 60ern würde ich schon ne ganze Latte Geld hinlegen - wenn ichs hätte. [V]
Naja, ich hab nen Bass für 250?. Who cares? Hauptsache es tönt ordentlich. Entscheidend ist immer noch der Spieler, der dahinter sitzt. Aber ein 7ender Preci steht schon auf dr Wunschliste. [8D]
Wer das Teil kaufen will und nicht mal vorher antestet, tut mir Leid, aber das muss jeder selber wissen. 13.900?...Hachja, das wären 2-3 neue Precis und ne Ampeg-Anlage. *träum* [;-)]

MfG s.man
 
Seht ihr, der Bass hat keinen Käufer gefunden![¦)]

Mal sehen, wann er wieder bei ebay erscheint....[:D]
 
Kaum zu glauben!!![ooo]

Dachte, dass der den Bass nicht mehr einstellt!

Da bin ich mal gespannt....
 
Naja , der gehört wohl zu der sorte Mensch die überzeugt sind daß jeden Tag ein Depp aufsteht....*ggg*
 

Zurück
Oben Unten