Anfängerin sucht den richtigen Bass

Auch wenn es nicht von hier kommt post ich mal ein Review von der Cort Funkmachine
http://www.musiker-board.de/vb/reviews/253320-bass-cort-funkmachine-ii.html
Allerdings solltest du wirklich dringend anspielen gehen weil gerade der Hals halt schwer zu beurteilen ist und er dir gut gefallen muss!

Was aber wirklich recht interessant ist ist dass Beratungsfreds von weiblichen Neu-Bassisten meistens deutlich länger sind als andere... Hmm wir sind wirklich ein Haufen Gentleman^^.
 
Zitat:Original erstellt von: Jop


Was aber wirklich recht interessant ist ist dass Beratungsfreds von weiblichen Neu-Bassisten meistens deutlich länger sind als andere... Hmm wir sind wirklich ein Haufen Gentleman^^.

Sag ich doch[:D]

Gruss
 
Zitat:Original erstellt von: bass_mistress
Aber ich hatte eigendlich gehofft das mir jemand was zu dem TM Stevens Bass was sagen kann wegen großen Händen.

Kann ich leider nicht. Aber ich weiß, dass der Herr noch etwas größer ist als ich und womöglich auch große Hände hat. Demensprechend könnte sein Signature-Instrument ausfallen.
 
Vorhin ging ein Cort Curbow neu für 186€ weg, auch ein toller Anfänger Bass...

Auch wenns sexistisch klingt, für Frauen sind glaube ich leichte Bässe geeigneter, oder?
 
Gerade im [url="http://www.bassprofessor.de/"]Bassprofessor-Forum[/url] auf Seite 4 entdeckt:

Zitat:Original erstellt Bassprofessor-Forums-Flohmarkt
JWS:
Fender Jazz Bass 1975 reissue made in Japan:
Maple Neck mit Block Inlays (seltene Kombination!) und Binding, Hals mit 3-Punkt Verschraubung, sehr schöne Maserung, hervorragend bespielbar. Serien-Nr. V 021396. Die Pickups wurden mit SADOWSKYs ersetzt! Ebenfalls wurde der Sattel sowie das Pickguard (ursprünglich weiß) ersetzt.
Ein paar oberflächliche Kratzer und Spielspuren sind am Pickguard zu finden. Eine deutliche Macke befindet sich im Lack und an der Kopfplatte (siehe Bilder).
Der Bass kommt im Gigbag.
Bei Fragen einfach mailen. Antesten und Abholung im Raum München ist jederzeit möglich und erwünscht. Versand als versichertes Paket.
Statt 690 EURO jetzt 590 EURO
Vielleicht ist das ja was ... auch wenn die Farbe nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten