Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer spielt Montags, der andere Dienstags!Ich spiele Musik wo jede Instrument nicht nur auf die Frequenzachse sondern auch auf die Zeitachse seinen Platz hat. Es hilft!
Das wäre mir persönlich zu John-Cage-mäßig. Aber Pausen sind schon hilfreichEiner spielt Montags, der andere Dienstags!
Ich wollte es gerade schreiben. Die einzige funktionierende Variante. (Sufu nutzen). Aber tiefes H? Kaum.Ich habe Samstag wieder meine Kontrabassgitarre unverstärkt gespielt.
man kann eine oktave höher als mit demIch wollte es gerade schreiben. Die einzige funktionierende Variante. (Sufu nutzen). Aber tiefes H? Kaum.
stimmen, es ist trotzdem tiefer als die dünnsaiter...Ääh ja, exakt ein Oktave, genau wie der Bass. Meine hat eine Mensur von 76 cm, quasi shortscale. Aber eine tiefe H-Saite wäre MIR zu dick, das klingt nicht mehr.es ist trotzdem tiefer als die dünnsaiter...
A bis C saiten nehmen und hochstimmen.Ääh ja, exakt ein Oktave, genau wie der Bass. Meine hat eine Mensur von 76 cm, quasi shortscale. Aber eine tiefe H-Saite wäre MIR zu dick, das klingt nicht mehr.
doch, ich spiele einen 4 saiter. wenn man die ADGH saiten des 6 saitigen nimmt und sie zu HEAD hochstimmt dann funzt es...Ich glaube, wir sprechen nicht vom selben Instrument, kann das sein?
so isset. Der Piezo abgestimmte Eingang hat schon seinen Vorteil. Ich habe aber -bevor ich den Trace hatte- auch schon meinen Akubass über einen Markbass Blackline mit Basstown 2x10 verstärkt. Geht natürlich, also keine Panik.Die Akustikamps sind zwar spezialisiert, machen durchaus Spass, aber sind nicht wirklich notwendig. GAS verursachen sie aber trotzdem