Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein 4er klingt für mich auch besser bzw. attackreicher.
...dem kann ich mich nur anschließen... je nach Musik, Band oder Projekt die Bässe und Saitenzahl wechseln... je häufiger man alle spielt, desto weniger Probleme beim Wechsel.Ich wechsle alles munter durch... 32", 33 1/2", 34", 35" Mensuren... 4-Saiter und 5-Saiter... Fretless und Bundiert... wie ich gerade lustig bin... wenn ich mich einmal an einen Bass gewöhnt habe, dann geht wechseln ohne Probleme...

Geht auch mit nem 4 Saiter, brauchst nur passende Saiten.Slappen mach ich auf den 4ern lieber, aber bei manchen Songs ist z.B. ein tiefes C einfach toll. Ich nehm es so wie es eben am bässten basst.
Ich wechsle auch zwischen 4 und 5. schau dir eure Setlist an und gucke wo du in Zukunft 4 und wo 5 spielen willst. Dann spielst du die 4-Saiter-Songs nur noch mit dem 4'er und die 5'er mit dem 5'er
Weil der 4'er besser klingtBlöde Frage, warum spielst Du nicht alles auf dem 5Saiter?