5 Seiter Akustikbass im 3stelligen Bereich.

Habe jetzt mehrere Testberichte (Gitarren) gelesen und festgestellt, dass die eher presiwerten Instrumente aus Asien kommen und die etwas hochwertigeren aus Spanien. Habe aber ansonsten auf oder in dem Aku keine Kennzeichnung finden können.
 
So der HB hat seinen ersten Aussetzer ... das Stimmgerät verweigert die Hintergrundbeleuchtung wenn der Ton stimmt :eek:. Ich hoffe big T schickt mir einfach ne neue Elektronik ohne Bass rumschicken.
 
So der HB hat seinen ersten Aussetzer ... das Stimmgerät verweigert die Hintergrundbeleuchtung wenn der Ton stimmt :eek:. Ich hoffe big T schickt mir einfach ne neue Elektronik ohne Bass rumschicken.
Vergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll. Es ist günstiger einen neuen Bass zu schicken, als den Alten zu reparieren. Habe ich mal bei einer Fender Akustik Gitarre (MusicStore, etwa 180,00 €) gehabt. Hatte mir die Klampfe extra vor Ort aus den Vorführern ausgesucht. Stimmgerät nach einer Woche ausgefallen, zurück gebracht, hat vier Wochen gedauert, neue Gitarre bekommen. :W In etwa das Gleiche mit einem Fender Gitarrenamp (~ 360,00 €). USB-Buchse defekt. Amp weg gebracht, eingeschickt, nach vier Wochen neuen Amp bekommen. Ist zwei, drei Jahre her.
Naja, vllt hat sich das ja bis heute geändert....
 
Vergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll. Es ist günstiger einen neuen Bass zu schicken, als den Alten zu reparieren. Habe ich mal bei einer Fender Akustik Gitarre (MusicStore, etwa 180,00 €) gehabt. Hatte mir die Klampfe extra vor Ort aus den Vorführern ausgesucht. Stimmgerät nach einer Woche ausgefallen, zurück gebracht, hat vier Wochen gedauert, neue Gitarre bekommen. :W In etwa das Gleiche mit einem Fender Gitarrenamp (~ 360,00 €). USB-Buchse defekt. Amp weg gebracht, eingeschickt, nach vier Wochen neuen Amp bekommen. Ist zwei, drei Jahre her.
Naja, vllt hat sich das ja bis heute geändert....
Wo Is der gefällt mit nicht Knopf :-)
 

Vergiss es. Du bekommst einen neuen Bass und der alte wird zum Hersteller geschickt. Und da landet er vermutlich auf dem Müll.
Ich hoffe mal big T schickt mir die Elektronik... hab zumindest weder ne positiv wie ne negativ Mail bekommen. Das Is doch was :-). Ich mag meinen chinesischen Brummelman inzwischen. Wenn lass ich mir noch einen schicken und Bau die Elektronik um :rock: Anarchie jawohl!!!
 
Damn zu spät gesehen,
5 Basser hatte mir mal seinen Ibanez EWB 5 Saiter angeboten, die Teile sind gut, hab mich aber für den 4 Saiter entschieden.

Also falls er nochmal Probleme macht 5Basser anschreiben ;-)
 
:great: es geschehen doch noch Wunder!!!
"1x GITARRE DIVERSES
Ersatzlieferung. Garantie. Preamp KLT-9A samt Buchseneinheit und Verbindungskabel für 180201 Harley Benton B-35NT aus Rechnung #xxxxxxx vom 18.07.2016."
image.jpeg

Und es geht doch!!!
 

Zurück
Oben Unten