66 Precision

bin mal gespannt wie hoch der geht.
ich hoffe der hat das auch bei talkbass gepostet ^^ so hat er ein paar potentielle kunden mehr.

WOW!!!

Was ein Fund! Das ist einer der sehr raren und absolut gesuchten Slabboard-Precis, die in den 70ern nach England gegangen sind. Ich wußte nicht, daß die schon 1966 da waren, aber das ist doch mal etwas, wo sich zu recherchieren lohnt [:-P]

Die Bilder sind nun auf meinem Rechner, das ist ja der absolute Wahnsinn!!!

Schade, daß ich nicht ungezählt Kohle habe....

jaaaa...die dinger sind echt rar...aber.....

mir gefallen die überhaupt nicht....dieses slab..sieht nicht gut aus..und es ist ein verdammt unkomfortables feeling.

und das schwarze pickguard zu diesem "getünchten" weiss...nee...nee....
da gefällt mir mein elegant geshapter und vergilbter "schneeleopard" mit schickem tort guard um welten besser....

not my cup of tea.......

bauschi

Der Bass is dann vom Body änlich wie ne Tele, wenn man den Cutaway oben weglässt.
Weiss ja nicht ... wäre mir wahrscheinlich ein wenig zu unbequem.
Ergonomie sucht man da vergebens

Danke Jogi68 für den Link![:-)]
Dann hat also John auch 3 schöne Fender auf der Bühne zerschlagen!
17 weitere haben glücklicherweise "überlebt"....

Irgendwie find ich, sieht die Halsplatte viel zu neu aus, wenn man se mal mit den anderen Teilen vergleicht! Klar die sieht neuer aus, weil se nich so beansprucht wird aber so?! Da is ja nich ein Kratzer drauf!

MfG Oddo

oddo..das mit den top erhaltenen kopfplatten ist nix ungewöhnliches..denn diese werden in der regel, wenn man sie nicht gerade tapsigerweise überall anstösst..so gut wie gar nicht beansprucht..oder auch kaum berührt.

mein weisser 63er preci z.b. hat einen abgewetzten body und hals..und die kopfplatte sieht fast unversehrt aus...

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Bauschi du solltest meinen Post nochmal genau lesen [;-)] ich rede von der Halsplatte!

sorry..oddo...in der eile hab´ich mich verlesen...

nun..die halsplatte sieht auch normal aus..soweit es auf dem foto zu erkennen ist....

bei meinen alten precis sehen die auch nicht schlechter aus....

und der gute zustand ist auch bei diesem gezeigten exemplar ganz leicht zu erklären......denn..es sind auch im die halsplatte drum herum nur relativ geringe gebrauchsspuren...und keine fiesen gürtelschnallen-kratzer und -abschabungen....deswegen halt auch ein guter zustand der halsplatte...auch nix wirklich ungewöhnliches.

bauschi

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

Schönes Teil! [:-P]

Steve Harris' Preci (der weiße, den er in den letzten Jahren spielt) hat doch auch so ne Korpusform; zusätzlich auch noch so einen Rahmen (kenn den Fachbegriff nicht [;-)]), der mehr Brillianz bringen soll, oder?

Soweit ich weiß, ist dieser weiße kein Fender sondern irgendeine Kopie. Meinst du mit Rahmen das Binding?

Zurück
Oben Unten