6x10 Spinnerei - Bug philosophiert mal wieder

ja das war ein guter Anstoß das mal wieder zu testen, danke für die Anregung! Die aktuellen Neo Chassis hab ich ja noch nicht so lang. Mit den vorhergehenden war das Ergebnis bei dem Test nicht so gut und dann hatte ich das auch wieder verworfen. Mit den neuen ist es überzeugend.
 
Bei den Aplhas würde es mir eher um den Tiefmittenpunch des geschlossenen Gehäuses gehen als um die Mitten/Hochmitten, obwohl diese recht hübsch sind hätte ich nichts dageben diese mit den betas zu kombinieren.
 
Also....es gibt z.b. 10" 100Watt 6ohm in der Kustom 610er und in der Ampeg werkeln auch welche mit 6 Ohm...Wo gibts denn sowas?!
 
Wenn ein Lautsprecherhersteller das Know-How besitzt, Lautsprecher mit mehr oder weniger gleichen Eigenschaften als 4 Ohm und als 8 Ohm zu bauen, wird es auch kein Problem sein, einen mit 6 Ohm zu bauen. Und bei den Stückzahlen industrieller Boxenproduktion ist Customfertigung ja wohl kein Thema.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten