[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.688
So Freunde! Ihr wolltet es so.:prost:

DER TERMIN STEHT! :D 24.11. - 25.11.23

Hotel: https://www.rennschuh.de/
Buchung über mich!
EZ pro Nacht 67,- / DZ pro Nacht 87,- jeweils incl. Frühstück, aber das gibt’s sonst auch im Schützenhaus mit allen zusammen!


Lang ist's her... schon über ein Jahr, aber zwischenzeitlich war bei mir ja doch das eine oder andere los :ugly: ihr verlangt Dezibel, ihr bekommt Dezibel :rock: Das Orangentreffen Vol. III geht an den Start! Hat eigentlich überhaupt noch jemand n Orange? :D

Für mich wird's eine sportliche Mission, an die großartigen Vol. I+II bei den Rats in Hannover anzuknüpfen, aber ich habe mir schon einiges ausbaldowert um eine mehr als würdige Episode vom Stapel laufen zu lassen :D

Dieses mal findet das Treffen (leider) nicht mehr in der kultigen Bikerbude statt, sondern im Schützenhaus des hiesigen Vereins: https://goo.gl/maps/fKez73Y732RzjtY98 - wie ihr seht, ist das ganze ungestört mitten im Wald und gleichzeitig super erreichbar, gleich an der A7. Wir haben einen sehr großen Raum mit Strom an allen Seiten, eine abgetrennte Bar, Toiletten, sowie eine Grillhütte vor der Tür. Ich bin aktuell noch dabei, wieder eine günstige Unterkunft zu organisieren, ansonsten können dort auch Feldbetten etc. aufgestellt werden bzw. Platz für Bullis inklusive Strom ist auch direkt vor der Tür vorhanden.

Aus organisatorischen Gründen würde ich die Teilnehmerzahl auch dieses mal wieder auf ca. 20 bis 25 Personen begrenzen.

Auf dem letzten Treffen wurde überlegt, das ganze mal auf zwei Tage auszudehnen, damit man in Ruhe (:rofl:) alles mögliche testen kann, mehr Zeit zum schnacken und für alles andere hat und auch sonst alles nicht ganz so gedrängt abläuft. Erfreulicherweise wäre das dieses mal kein Problem, so dass wir die Messe auf Wunsch entweder Fr/Sa oder Sa/So lesen können. Um das besser planen zu können, bitte oben abstimmen :bier:

Die Getränke gibt es vom Verein zu vernünftigen Konditionen: Bier/Cola/Fanta/Sprite je 1€, Kaffee umsonst, Schnaps gibts auf Anfrage. Für die umfassende Verpflegung einschließlich Frühstück sorge ich natürlich, das würde ich dann kurzfristig vorher auskaspern

Damit uns auch dieses mal nicht zu langweilig wird, habe ich bereits 1-2 charmante Gäste angefragt, die uns hoffentlich mit Equipment beglücken werden. Sobald da was in trockenen Tüchern ist, überlege ich mir ob ich das hier bekannt gebe oder nicht :ugly: aber es wird auf jeden Fall wieder was geben. Wenn ihr Ideen bzw. Bock auf was konkretes habt, haut gerne mal eure Vorschläge raus, dann seh ich zu, was sich noch machen lässt.

Ich hab Bock! :D

--- Teilnehmer ---

@BraucheIchDasWirklich?
@der|grmpf
@Horst Sergio
@krysh
@Hicetea
@RAVEN
@ElectricMorus
@OliB.
@heiko d.
@Behzi
@matteagle
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@uncool sam
@Bjoern Rust
@Flobert + Frau
@Ratterbass
@Lyons
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@StonerGreg
@erdbeer-kiri
@anbra
@derBassjung
@claudio
@Zoidson
@indian66
@Moldinho
@Der P
@rawlikefishrob
@rootbert
@EADG (vielleicht)
@Mac_News (vielleicht)
@Mudskipper
@HeGoe

Gäste: Mike (Sandberg), Thomas Eich (Eich Amplification), + 1 Überraschungsgast ganz vielleicht :D es dürfen Daumen gedrückt werden

--- Bestandsaufnahme ---

@rootbert
Sandberg California VM5 Thermo
Sandberg California TM4 25th Anniversary
Sandberg Classic Xtender 6
Harley Benton Block 800B MKII
Mesa Boogie 1516 (noch mit Customverkabelung als 15-10-6 :ugly: )

@rawlikefishrob
Squier JV Fiesta Red
Bassman 500 und oder den
SVT 2 Non Pro

@Bjoern Rust
-Ritter Okon Bariton Gitarre
-Ritter Okon 4 Saiter
-Ritter Okon 5 Saiter
-Chris Larkin SC 5 Saiter
-Lace Helix 5 Saiter

-3x Madamp BP-1 Preamps
-VHT GP3 Preamp
-Alto D3 Endstufe

-2x SAD 2x12" Subwoofer
-SAD 4x10"
-HoS 4x10"

@der|grmpf und @BraucheIchDasWirklich?
Docwood Tele Bass mit Lollar PU
410er Glockenklang quattro
Ob1-500
Obc810

@Lyons
Barefaced 2x12 big twin
DeGier Lowlander

@anbra
- Serek Midwestern 2 (B90)
- Serek Midwestern 2 (2 x Serek Single)
- Barefaced Two10s
- Irgendein Amp dazu (EBS Classic 500, DNA 800, kleines grünes Röhrenmonster oder so, falls ich Schlepplust verspüre evtl. doch noch etwas orangenes)
- minimales Board (Stimmgerät, Octaver des Tages, Woodruff, ...)

@oneofmany
Freeman Preci
2 15 FMC
Carbine M6
Mein Board

@derBassjung
Gregs alter Matamp GT200B
Brett mit Shiftline Olympic und Ampeg SGT-DI
Bässe wahlweise ESP Jazzy, Tokai Preci, Hotwire Preci, Eva Gardner Frankenstein

@Slidemaster Dee
DER Bird
Glockenklang Steamhammer(?)
FF Audio Royale TS
evtl. FMC 215

@StonerGreg
Trace Elliot QuatraValve
FMC Fat Boy 410CL
Marleaux Votan
Sandberg Nighthawk
Franchin JB mit reversed P und Noll 2-Band
Pedalboard

@Zoidson
- Sandberg TT4 Masterpiece (OliB.s alte Ente)
- Ampeg 810 Heritage (Horst Sergios alter Kühlschrank für den 810er Vergleich)
- Origin Bassrigs SV & 64er Black Label (der von Egid)
- zum lautmachen: RedRock M4.5 (die alte Endstufe von Maxbasser)

@Hicetea
- Gibson RD
- Peavey Classic 400
- Peavey 810

@Der P
-Sunn1200s
-FMC 610 Retro Deluxe
-meinen ollen Stingray
-Shiftline Flex (RTS sind ja wohl genug da ;-) )
-Specor Euro LX4 (bei dem es zumindest nicht mehr 100% ausgeschlossen wäre ihn nicht für immer und ewig wieder mit nach Hause zu nehmen)

@matteagle
THC
Board mittel & klein.
Preci Sahara o. CAR o. Fiesta
Jazz Bass Black o. White
Was sonst gerade noch im Weg rum liegt… z.B. meinen
Dynelectron Long Horn
Ampeg V6 + V6B (muss man eigentlich mal gehört haben das Stack!)

@krysh
Die Kammler
Der LeFay
und Beifang
 
Zuletzt bearbeitet:

Osnabrück würde auch wohl rumkommen :-) 💪🏻
Inkl. OBC810, also:
Hat eigentlich überhaupt noch jemand n Orange? :D
Ganz Bassic hat seine Orangen veräußert.
Ganz Bassic? Nein!
Eine von Hinterwäldlern bevölkerte, südniedersächsische Dorfstadt hat es noch nicht gepeilt, dass die goldenen Zeiten des groß-orangigen Reiches vorbei sind und hocken dort noch immer mit ihren OB-1s und OBCs und orangen Matamp-Boxen :o)

Also Frau Edit(h) bittet um Vormerkung von 2x Osna :prost:
 
Oli-Ostern halt. Lass ihn doch, das kommt von diesen Eier-PUs. :-)
Wir haben Weihnachten auch immer als bewegliches Fest gefeiert. Irgendwann zwischen Totensonntag und Pankratius. :o)

Wer sagt hier was gegen Eierpups?! 🥚

IMG_8554.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten