[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider nicht. Heute ist in Deutschland Feiertag, da will ich auch niemandem aufn Sack gehen.

Ich telefoniere morgen nochmal mit Pille, aber ich fürchte wir müssen uns auf n neuen Termin gefasst machen :-(

Fuck man...
ah, sooooorry, vergessen das mit dem Feiertag. Und eben, ich entschuldige mich fürs Stressen, hast was gut bei mir!
 
Rootbert

von mir auch nochmal dickes Danke für die Orga

ich werds wahrscheinlich doch nicht nach Hannover packen (wenn es denn klappen sollte).

Neues treffen speicher ich mir aber zeitnah in den Kalender und blocke den Termin.

🫶🏻
 
IMG_20231101_165605~3.jpg
 
Tja... shit. Der Ofen ist aus. Die Rats haben ihre Weihnachtsparty an dem Wochenende.

Das Treffen zum ursprünglich geplanten Termin ist also leider endgültig gecancelt :-( ich wünschte ich könnte was anderes schreiben und das tut mir echt wahnsinnig leid für uns alle.

Ein witziger Vorschlag wurde gemacht: wir könnten zwischen den Feiertagen auflaufen. Das hab ich aber direkt in dicke Klammern gesetzt, weil hier ja alle Familien haben etc. pp. Ich nehme es trotzdem in den Termindoodle für Vol. 3,5 auf :bier:

Für die gesamte weitere Planung gibt es jetzt diesen Thread hier: https://www.bassic.de/threads/tba-orangentreffen-vol-3-5-back-to-the-roots.14923997/#post-17747027 (ich verlinke den auch in meiner Signatur)

Dieser Thread ist damit :zu: @Mac_News wär sehr nett wenn du ihn schließen oder löschen könntest

@BraucheIchDasWirklich?
@der|grmpf
@Horst Sergio
@krysh
@Hicetea
@RAVEN
@ElectricMorus
@OliB.
@heiko d.
@Behzi
@matteagle
@BassZwerg
@FourStringsOnly
@uncool sam
@Bjoern Rust
@Flobert + Frau
@Ratterbass
@Lyons
@Slidemaster Dee
@quarkfrosch
@StonerGreg
@erdbeer-kiri
@anbra
@derBassjung
@claudio
@Zoidson
@indian66
@Moldinho
@Der P
@rawlikefishrob
@rootbert
@EADG (vielleicht)
@Mac_News (vielleicht)
@Mudskipper
@HeGoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwischen den Tagen, nach dem Family Overkill mit normalen Leuten ungeniert chillen UND die Anlagen aufreißen 🤔....


BIN DABEI!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten