abnehmthread

Ich kann die eine Yogastunde geben, in der du nach 45 Minutenum eine Pause bettelst. :evil:
kenne ich alles, habe ne Zeit lang DDPY gemacht, als ich wegen eines akuten Colitis Ulcerosa Schubs nicht ins Studio wollte.... ich weiß das alles. aber ich bin mittlerweile bei Sport ein klarer Freund von "BALLERN"

Heute ist der "Disco-Tag" also nur Volumen Volumen Volumen

Feet up Bank also larsen press 4x12
pullovers 4x12
Reverse flys 4x12
Seitheben 4x12
Tricepsdrücken 4x20

An den anderen 3 Tagen ist immer eine Grundübung in schwer dabei (also je 1 Tag Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeuge 3x3), die Beuge ist auch endlich wieder bei über 100 kg angekommen...

Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Affinität zu schwerem Krafttraining aber eher alleine oder?

Ich zeig mal mein Wohnzimmer... also die Seite ohne Sofa...

272068539_5059934110737352_7864468762595821533_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Affinität zu schwerem Krafttraining aber eher alleine oder?


Anhang anzeigen 562880

Mache seit 2003 Kieser Training.
Mittlerweile 3x die Woche
Erhaltungstraining.
Das geht es jedesmal ans Eingemachte.
Bin 1,96m und habe um die 106kg.
Meine Wirbelsäule mit zerriebenen LWS Bandscheiben wird von 2 faustdicken Muskelsträngen gestützt.

Kann essen und trinken was ich will,
das Gewicht bleibt.
Die Zeit, wo das Studio geschlossen war ging es mir nicht gut.
Hatte 4kg zugenommen.

Es ist heute ein tolles Gefühl, wenn man Power hat und nicht auf jede Kalorie achten muss.....
Ansonsten fahre ich auch sehr gern und viel Fahrrad.

Ich kann nur jede/n beschwören!



bringt es wirklich!
 
Das Schöne am Krafttraining in Bezug auf Abnehmen ist ja, daß die Muskeln auch in Ruhe ordentlich was verbrauchen. Allerdings kann man Waage und BMI in die Tonne kloppen.
Ich jammer ja über mein Gewicht, aber im ersten Jahr Krafttraining hab ich mein Gewicht gehalten. Dabei sind meine Beine erst mal dünner geworden. Die Halterlosen, die ich mir vor dem Training gekauft habe und die bequem am Oberschenkel saßen, die schnüren jetzt ordentlich ein - und da schwabbelt nichts mehr so wie damals. Und auch am Bauch bin ich nicht glücklich - aber wenn ich mal hinfasse, wie viel Speck da noch über dem Muskel ist, ist das auch kein Vergleich mehr zu früher. Meine Waage erzählt mir daß ich fett bin. Lügt halt, das Biest.
Ich bin ja dafür, nicht auf Gewicht zu schauen sondern auf Form und Fitness. So ein Fass wie Eddie Hall ist ja auch nicht fett sondern ein lebender Wagenheber mit beachtlicher Körperkontrolle.
 
Ich sah früher aus wie der Storch im Salat.
Jemand sagte mal Gazelle Hasenbein zu mir.
Kein Arsch in der Hose, Hohlrundrücken und unter Null Selbstwertgefühl.....
Dann die Geschichte mit falschen Freunden, harte und weiche Drogen....
Ich war zu der Zeit kurz vorm kaputtgehen.
Zum Glück hab ich es selbst und mit Hilfe meiner Frau und meiner Band geschafft.
Von heute auf morgen ein neues Leben angefangen.
Null Drogen bis heute und mit Kieser angefangen.
Am Anfang bin ich JEDEN 2. Tag gegangen.
Nach 2 Monaten dachte ich, mich zieht jemand auseinander.
Meine Rückenprobleme, weg bis heute.
Ich habe ca. 10(!)kg Muskelmasse aufgebaut.

Ein wenig stolz bin ich schon.
Und dankbar, dass mir die wichtigsten Menschen in meinem Leben beigestanden haben.
Bis heute!
 
Hi
habe auch ne Zeitlang richtig schwer traniert.
Bis Squatts 160 und Deadlift 205. BD 140.

Aber in letzter Zeit mache ich fast nur noch super high volume. Ist fürs Muskelwachstum einfach am effektivsten.
Also immer Sätze zu 100Wh. Gibt Pump ohne Ende.

Grüße
 

Hi
habe auch ne Zeitlang richtig schwer traniert.
Bis Squatts 160 und Deadlift 205. BD 140.

Aber in letzter Zeit mache ich fast nur noch super high volume. Ist fürs Muskelwachstum einfach am effektivsten.
Also immer Sätze zu 100Wh. Gibt Pump ohne Ende.

Grüße
Ehrlich gesagt, verstehe ich nur
Thuringia_Gotha_asv2020-07_img01_Gotha_Bahnhof.jpg

Ich habe festgestellt, dass meine größten Laster Schokolade, Bier und Cola mein Gewicht in die Höhe treiben. Wenn ich diese Dinge einfach mal für ein paar Wochen nicht beachte, purzeln sogar die Kilos...
 
Schlimm.
Ich persönlich mag das überhaupt nicht.
Pumpen.
Ich habe so einen Kollegen, der sieht aus wie aufgeblasen.
Witzfigur.
Ne, ehrliches Krafttraining macht ehrlich sexy.
 
Hey, nicht gleich aufregen.
War ja auch nicht so ernst gemeint. Ich trainiere doch selbst gerne schwer. Und wenn man es mit know how und Verstand macht, dann funkitioniert das natürlich gut.
Grüße
 

Zurück
Oben Unten