abnehmthread

Macht mal ne Examensprüfung. Ich war in der Phase auf 82 Kilo runter

Ja, mach' ich, genau 1989 war die letzte:D - und da war "Kalorienzählerei" noch ein Thema in der "Für Ihr" - oder so ( 82 kg - da wäre ich schon "adipös" );-)

werdet Ihr mal 40... dann reden wir weiter...;-)
Das war ich schon vor etwa 9 Jahren... ;-)

...und ab 50 wird alles bässer und vor allem, egaler...:D:D:D - und mit 66 ........

P.:-):bier:
 
Bin jetzt bei Tag fünf meiner nix essen Diät. Die Wanne ist schon etwas nach innen gegangen. Mal sehen ob ich 14 Tage durchhalte. Das einkaufen heute war schon hart :sick:. All die verführerischen Sachen wie Käse, Mettwurst und dann die Hariboabteilung :govampire:. Nein Cathy nicht schwach werden. Erst wenn das Heisenberg T-Shirt richtig sitzt ( also wohl nie ) bist du am Ziel.
 

das bringt ohne ein deutliches mehr an Bewegung nicht wirklich was auf Dauer - im Gegenteil
Isso...will keiner hören, ist aber so.
Reduktive Diäten, ohne den Umsatz dauerhaft zu erhöhen, können von Fall zu Fall, bei gewissen Pathologien und sehr begrenzten Zeiträumen Sinn ergeben...ohne eine Grundsätzliche und permanente Anpassung von Input/Output sind sie sinnlos oder sogar kontraindiziert. Sprich: Sie bewirken das Gegenteil.
Das gilt übrigens auch für viele Lightprodukte...Süssstoffe werden in der Viehmast eingesetzt...und jetzt die Überraschung:
Es funktioniert auch bei uns...:D
 
also wenn man mit einer diät den grundumsatz verringern kann und er bleibt dann unten und das ein problem ergibt, wenn man nach der diät wieder normal isst...

...dann könnte man doch eine diät fahren, die den grundumsatz erhöht, beidpielsweise zu jeder malzeit eine zusätzliche sahnecremetorte. und dann, wenn man wieder normal isst, nimmt man durch den höheren grundumsatz ab.

ich präsentiere euch: DIE SAHNECREMETORTENDIÄT!!!
 
das bringt ohne ein deutliches mehr an Bewegung nicht wirklich was auf Dauer - im Gegenteil
Japp!
Komplette Ernährungsumstellung plus Bewegung. Was wirklich gut funktioniert ist 1-2 mal die Woche mit der zugeführten Energie ruhig etwas drüber zus ein. Das ist gut für den Stoffwechsel und signalisiert dem Körper: Alles gut, brauchst nicht runter fahren.
Parallel dazu Muskelaufbau und Ausdauersport.
Will kaum jemand hören ist aber einfach so.
Das gilt übrigens auch für viele Lightprodukte...Süssstoffe werden in der Viehmast eingesetzt...und jetzt die Überraschung:
Es funktioniert auch bei uns...:D
Aspertam für Alle!
Da kannse lieber mal ne echte Limo trinken und nen Pudding reinziehen - danach ne halbe Stunde mit dem Rad rumgurken und gut ist das.
Oder direkt Wasser trinken, Light Brause macht tierisch Hunger.
 
So das wars. Gestern am späten Abend ging es nicht mehr. Der Körper ließ sich mit Buttermilch nicht mehr ruhigstellen. Er verlangte nach richtiger Nahrung. Also mußte zum Aufbau erst einmal 3 Scheiben Knäckebrot , ein Eis und ein paar Storck Riesen herhalten. Ok ,den Süßkram habe ich nur Gedanklich zu mir genommen . Mit der letzten Scheibe einfach daran geglaubt :D.
 
also wenn man mit einer diät den grundumsatz verringern kann und er bleibt dann unten und das ein problem ergibt, wenn man nach der diät wieder normal isst...

...dann könnte man doch eine diät fahren, die den grundumsatz erhöht, beidpielsweise zu jeder mahlzeit eine zusätzliche sahnecremetorte. und dann, wenn man wieder normal isst, nimmt man durch den höheren grundumsatz ab.

ich präsentiere euch: DIE SAHNECREMETORTENDIÄT!!!
:facepalm1: natürlich. ist ja ganz logisch. das ist nobelpreisverdächtig. wie kann es sein, dass vor dir noch niemand darauf gekommen ist? ich bin zur vorsicht gerade zur bäckerei gegangen und habe buttercremeschnittchen gekauft. ich mag gar keine buttercreme, aber sicher ist sicher. alles dem grundumsatz zuliebe. und dazu eine flasche asti spumante. wenn, dann richtig.
 
Dickes Steak mit Ofengemüse, 10g Butter zwei EL Olivenöl= zwar rund 1000 Kalorien aber kaum Kohlenhydrate und satt bis in die Puppen. Später dann noch Salat und etwas von dem Gemüse, heute Morgen gab es nen Liter Kaffee und eine Scheibe kräftiges Brot mit Marmelade.
Gleich noch ne Runde Laufen wenn es endlich aufhört zu pläddern, aber selbst ohne Laufen bin ich so auf der guten Seite.
Auf Ernährung achten darf keine Qual sein, sonst klappt das einfach nicht.
 

Zurück
Oben Unten