Abschied

Nobby2

Nobby2

New Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß38
Hallo

ich habe von einem User Musicman SRB solch erniedrigente Post bekommen, das ich mich hier verabschiede. Wenn ich herausgefunden habe, wie ich alle meine Beiträge löschen kann, werde ich das tun.

Nobby
 
Es gibt immer mal Beiträge die nunmal nicht so einen Anklang finden wie manch andere. Liegt manchmal am Thema, manchmal aber auch daran das viele erst am Wochenende gucken oder an bestimmten Tagen wann sie mal Zeit finden. Wenn du deshalb hier abhaust ist es wohl wirklich das bässte.....

Ich für meinen Teil freue mich über jedes neue Mitglied hier, dass hier Hilfe sucht und Hilfe bietet.

In diesem Sinne: Stay Bassic ;-)
 
@Nobby2
Ich weiß zwar nicht, was da abgelaufen ist, aber wegen einer Auseinandersetzung haut man doch nicht gleich in den Sack und zieht den Schwanz ein!
Was nimmst du dir denn so zu Herzen?
 
nobby weil einer was dummes sagt direkt gehen ?? [:O!]

NE !!! hier gibts genug menschen die nichts bescheurtes sagen oder einem gar ab und an ma sehr helfen ..

also ich finde die entscheidung wäre totaler mist .... [**/]

letztendlich muss du es aber eh wissen ... mein tipp: BLEIB !!!

gruß[**/]
 
Hi Nobby2!!!

ich kenne den inhalt dieser post nicht........bin aber der meinung es muß schon sehr heftig sein ,als grund bassic zu verlassen!!!

wir würden uns sehr freuen , wenn du auch weiterhin bei bassic bleibst!!

wegrennen ist doch keine lösung und eventuell wollte dieser member gerade das erreichen??

also bleib stark und zeig die stirn!!!!! "JETZT ERST RECHT"

tschüß Over40jo!![^]
 

Hat jemand den Thread gefunden, um den es hier geht? Ich nicht.

Das einzige Fehlverhalten, das ich hier erkennen kann ist deines, Nobby, indem du mit vagen Andeutungen ein anderes Member öffentlich anschwärzt.

Wer gehen will, soll gehen, aber bitte ohne solche Aktionen.

 
rabarvek hat zu 100% Recht. Es gibt immer schwarze Schafe. Und wenn man nicht drauf reagiert passtsdoch schon. Ist doch im Grunde "nur" ne Website - wir kennen und zum Großteil doch garnicht.....Also Keep Smiling ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: MusicmanSRB

Eine Frage: Ist dir die Saitenlage nicht zu hoch? Also für mich wäre dass zwischen Griffbrett und Saiten ein Panzerparkplatz....

Ich kann mir vorstellen es geht um diese Bemerkung aus dem Thema "Das soll mal ein Bass werden".
Ich persönlich meine, dass es angebracht ist, Bemerkungen vor allem in einem Forum gut zu überdenken. Sie können verletzend wirken. Insbesondere, wenn der Betroffene sein ganzes Herzblut in ein hervorragendes Projekt gesteckt hat und zu recht stolz darauf ist.
Soviel zum Thema Nettikette. Es ist schade, dass das Forum offensichtlich zu oft mit einem chatroom verwechselt wird.

Nichts desto trotz - wir bleiben hier !!

Grütze hasi75
 
hey nobby2 jetzt mach dich mal nich verrückt wegen solcher sachen.
Überleg dirs halt nochmal, nur abzuhauen wegen einem Post? Das kann man klären.

Aber das musst du wissen was richtig is.
 

Nö, Hau mal nicht ab!!! Nur weil irgendein Typ anscheinend nicht weiß, wie man sich richtig ausdrückt???? Ist doch Blödsinn!
 
Zitat:Original erstellt von: hasi75

Zitat:Original erstellt von: MusicmanSRB

Eine Frage: Ist dir die Saitenlage nicht zu hoch? Also für mich wäre dass zwischen Griffbrett und Saiten ein Panzerparkplatz....

Ich kann mir vorstellen es geht um diese Bemerkung aus dem Thema "Das soll mal ein Bass werden".

Ist das alles? [:O!]
Übertriebenes Mimosentum ist meiner Meinung nach auch eine Form von Trolling.

 
Zitat:Original erstellt von: Christian :-P


......Liegt manchmal am Thema, manchmal aber auch daran das viele erst am Wochenende gucken oder an bestimmten Tagen wann sie mal Zeit finden. .....

??? [:O!] ???

@nobby2
Lass Dich doch nicht gleich so verschrecken. Beiss einfach zurück, damit der andere merkt, dass er sich im Ton vergriffen hat. Vielleicht hat er das garnet so empfunden/gemerkt, wie heftig er dir mit ner gerade mal hingeschriebenen Aussage auf die Füße getreten ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
*gg*

Talk? Chat?

Das erinnert mich an: Ich will Eure Hände sehen!

Achja und seine HP verweist auf www.knuddels.de

Also, das was Nymi sagt stimmt. Bleib bloß hier[;-)]
 
Warum lässt du dich überhaupt von einem 18 jährigen Basslehrer, der gerade mal 3 Jahre spielt, beleidigen?

Vergiss den Typ!!!!

 
Nicht abhauen! KÄMPFEN! Und wenn nötig zurückschlagen. Was soll das? Wenn er zu weit gegangen ist, mit eigener Münze zurückbezahlen, oder ignorieren, aber nicht abhauen! Ich weiss es nicht worum es geht, aber so schlimm ist es mit Sicherheit nicht. Oder kennst du ihn persönlich? Hat er dein Auto demoliert? die Mafia geschickt? Morddrohungen ausgesprochen? Deine Kinder, deine Frau oder deine Familie bedroht? Deine Arbeit gefährdet? Wenn nur dein Ego berührt hat und sonst nicht, entweder schlägst du mit eigenen Wörtern zurück, oder ignorierst ihn...
 

Zurück
Oben Unten