Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö, ich habe mein Teil einmal durchprobiert und vertraue dem. In den roten Bereich bin ich noch nie gekommen, aber ich kann alleine kacken, bin halt auch nicht ständig besoffen und bekomme es auch auch Tour hin, ab und an mal meinen Scheiß zu laden. Boardakku, Sender, Lichtakku, Handy, Laptop - kann ich alles am laufen halten. Das Problem bei so modernen Multi-Akkus ist halt eher, daß andauernd einer Deiner trotteligen Bandkollegen fragt, ob er mal sein Handy reinstecken kann.Ich meine, wird man nicht irgendwie ein wenig paranoid, weil man ja die Batterie geladen haben muss?
[...]
Hier kann man sich die Anleitung für den Comp runterladen. Darin kann man lesen, daß das Ding (mit Polaritätswechselkabel!) auch mit 9V betrieben werden kann. Wieviel mA das zieht, steht da nicht, aber viel wird das auch nicht sein.
[...]
Die Frage ist ja, was Du 10 Stunden lang ohne Netzzugang treibst. Willste mal ein 4er-Gigwochenende Do-So durchziehen ohne zu laden? Oder bist Du so'n Karnevalhopper
Nein.3450mA = 3,45Ah = 3450mAh.

Würdest Du sagen, daß es sich hierbei um einen "richtigen" Ausschalter handelt?
Anhang anzeigen 224719