Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs testen.@schatten Ich könnte das gleiche Verhalten nachstellten.![]()
Immerhin scheint dann bei mir nichts defekt zu sein.Ganz verschwindet bei mir das Problem auch dann nicht. Ich sollte aber vielleicht auch dazu sagen, daß ich zu Testzwecken Drive und Level auf Rechtsanschlag habe. Mit "normalen" Einstellungen und dem GUMA am eigenen Ausgang wird es aber quasi unhörbar.Wenn du getrennte Ausgänge nutzt, ist das Problem behoben.
Ohne den Krizzly wirst du das Problem vermutlich nicht haben. Wenn ich bei meinem beschriebenen Setup den GK durch einen MXR M81 ersetze, ist die Kombination an einer Daisy-Chain am Batpack fast genauso ruhig, wie am Netzteil (wobei ich mich immer noch frage, wieso es am Akku zu den verstärkten Nebengeräusch kommen kann).Werde bald mir ähnlichen Problemen konfrontiert sein nur ohne Grizzly...
Genau diese Kombi:Was hast du denn noch am Batterypack hängen?
Pumpernickel, GUMA-Drive und Growling Krizzly Deluxe an einer Daisy-Chain
ups... und was am anderen Ausgang?Genau diese Kombi:
Ähm, nichts...ups... und was am anderen Ausgang?
Dann schließe mal den GUMA-Drive separat an den anderen Ausgang.Ähm, nichts...
Hatte ich doch schon:Dann schließe mal den GUMA-Drive separat an den anderen Ausgang.
Um noch in eine andere Richtung zu ermitteln, werde ich die Sachen morgen mal in den Proberaum mitnehmen. Vielleicht habe ich hier in der Wohnung (oder in der Nachbarschaft) irgendwelche Störquellen.Ganz verschwindet bei mir das Problem auch dann nicht. Ich sollte aber vielleicht auch dazu sagen, daß ich zu Testzwecken Drive und Level auf Rechtsanschlag habe. Mit "normalen" Einstellungen und dem GUMA am eigenen Ausgang wird es aber quasi unhörbar.
Entweder dies....oder...bei den meisten batpacks sind ja die Ausgänge nicht getrennt...weiters liefern die wohl nicht immer das was draufsteht... nehme ich an...Oje sorry. Wer lesen kann ... ist ja peinlich.Deswegen bevorzuge ich Mails. Da bin ich nicht so schnell abgelenkt. Ich geh‘ jetzt erstmal pennen...
zusammenfassend also: Getrennte Ausgänge: ziemlich ok, stationäres Netzteil mit daisy-chain: ok... dann schätze ich mal: das BatteryPack liefert nicht sauber ab.

Spannung im Betrieb habe ich gemessen (am freien Stecker der Daisy-Chain); mit Batpack waren es 8,97 V, nur 0,1 V weniger als mit Netzteil, sofern man das meinem Voltcraft-Schätzeisen glauben darf.könnte sein das knapp am Limit gefahren wird und somit ein Spannungsabfall entsteht