Alembic Epic Buchse kaputt

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.660
Leider ist bei meinem Alembic Epic die Buchse kaputt gegangen. Es handelt sich, wie ich herausgefunden habe, um eine Switchcraft L113. Leider sind die einzigen Angebote die ich zu der Buchse finde auf Ebay und aus USA mit 20 Euro fürs shipping. 30 Eur finde ich für ne Buchse irgendwie zu teuer.
Hat jemand ne Ahnung ob es Alternativen gibt?
Danke!
 
also wenn ich nach Switchcraft L113 goggele, kommen da bei ibä oder Mouser oder oder ... viel niedrigere Kosten raus
 
ich weiß ja nicht wieviel Platz in solchen Dingern ist, aber eine mannschafteneinfach Sterero-Buchse sollte es auch tun.

1568755224393.png
 
Das Hauptproblem ist, dass die Gewinde der Buchsen zu kurz sind und somit nicht durchs Holz reichen.
 

Zurück
Oben Unten