Alles nur noch Hobby?

1643810484914.png
 

Wer nie bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg war, wer nie PIERRE BRICE dort live erleben durfte (na gut Goyko Mitic war auch n echt Guter) der versteht das nicht!Ich war das erste Mal mit (geschätzt) 10 Jahren dort, dann zur Verabschiedung von Pierre Brice und dann immer mal wieder - ein Traum für kleine Indianer und diees mal werden wollen. Bei Winnetou kenne ich auch keinen Spaß!
(Meine Google Rezension von vor ein paar Jahren: Seit ca 40 Jahren besuche ich die Festspiele. Dieses Jahr war aber für mich zu viel Klamauk eingebaut worden. Die Story eher fahrig. Das Beste an der Vorstellung heute war, das die schwer zu ertragende Frau Neubauer, nachdem sie zwei Indianer überwältigt hat, doch endlich erschossen wurde...)
 
Hobby oder Profi - das liegt oft soooo dicht beieinander.
Bei mir läuft gerade „Deep Purple live in Melbourne“ von 1984.
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber Glover trägt, wie ich fast auch immer - einen Hut! Ian Gillan hingegen hat, genau wie ich, keine Geangsausbildung und als Kind im Chor Sopran gesungen!
Und troppsdehm….
 
Hobby oder Profi - das liegt oft soooo dicht beieinander.
Bei mir läuft gerade „Deep Purple live in Melbourne“ von 1984.
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber Glover trägt, wie ich fast auch immer - einen Hut! Ian Gillan hingegen hat, genau wie ich, keine Geangsausbildung und als Kind im Chor Sopran gesungen!
Und troppsdehm….
Ist genau wie bei mir: ich hab 'nen Hut, auch keine Gesangsausbildung, sehe schweinegeil aus und bin trotzdem nicht berühmt. Das kann nur 'ne Verschwörung der Echsenmenschen sein. Beweis ? Sonst wäre ich ja schliesslich reich und berühmt.
 
Hobby oder Profi - das liegt oft soooo dicht beieinander.
Bei mir läuft gerade „Deep Purple live in Melbourne“ von 1984.
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber Glover trägt, wie ich fast auch immer - einen Hut! Ian Gillan hingegen hat, genau wie ich, keine Geangsausbildung und als Kind im Chor Sopran gesungen!
Und troppsdehm….
Ist genau wie bei mir: ich hab 'nen Hut, auch keine Gesangsausbildung, sehe schweinegeil aus und bin trotzdem nicht berühmt. Das kann nur 'ne Verschwörung der Echsenmenschen sein. Beweis ? Sonst wäre ich ja schliesslich reich und berühmt.
Ihr Beide sprecht mir direkt aus der Seele, ausser dass ich Gesangsstunden hatte und immer noch nicht singen kann.
 

Zurück
Oben Unten