Altenhilfe für Bassisten

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.480
Ich dachte, hier passt das Thema vielleicht rein. (Probleme, Wartung, Reparatur :rolleyes: )Immer häufiger finde ich auf diesem neu aufbereiteten Portal Bassisten Ü40 und erst recht Ü50, die doch ein wenig, nennen wir es mal Orientierungschwierigkeiten haben, sich im neuen Gewande bassic.de zurecht zu finden.
Meine erste Frage: Wie finde ich meine angesammelten ß wieder?
Frage 2: Wie stelle ich am einfachten (auch für Doofe) Bilder wieder ein?

So vielleicht gibt es ja jung gebliebene PC-Freaks oder junge ausgebuffte Nerds, die hier ihre Tipps geben können. Und die Doofen, wie ich stellen einfach ihre Fragen. Is datt watt?
 
deine alten ß sind wohl weg ;-). meine aber auch, und die der anderen ebenfalls...

und bilder? du klickst auf das kleine bild mit dem berg neben dem smiley und fügst die internetadresse des bildes ein... oder?
 
und wenn man gaaaaanz nach unten scrollt - findet man rechts:
Kontakt - Impressum - Hilfe - Startseite - Seitenanfang
Die Hilfe hat mir bei den Bildern auch geholfen.. :-)

Nicht den Mut verlieren.... öfter mal reinschauen - man gewöhnt sich dran :confused:

Gruß
Les
 
Also, liebe Malila und lieber Lestat, wenn ich jetzt noch meine vielen alten unbenutzten Pokal zum Verschenken hätte, würdet ihr ja sofort von mir einen Poki für Hilfesbereitschaft bekommen. Aber leider...ich weiss nicht, wo sie abgeblieben sind.
zwischenzeitlich habe ich mir mit Bildern im meinem Profil unter Informationen wie folgt geholfen... und es funktioniert:
Z.B. Eigenes Profil auf "Facebook aufrufen. Dort die eingestellten Fotos anclicken. Mit rechter Maustaste öffne man das Fenster Eigenschaften und dann erscheint dort die so genannte URL-Adresse. Die kopiere man ebenfalls mit der rechten Maustaste , gehe dann auf bassic.de auf die eigene Seite und clicke in der Startleiste auf das eigene Profil und dann auf persönliche Details. Dort kann man dann, wie durch Malila beschrieben, die Fotoeinfügefunktion an der Stelle anclicken, wo man das Foto einfügen möchte und dann kopiert man mit der rechten Maustaste die URL-Adresse in das angezeigte Feld, dann das Ganze speichern. Drin ist das Bild auf bassic.de.
 
Ich bin nicht alt! :-(
Ich kann das alleine!
Ich will auch keinen Seniorenteller.
Nymi, der Seniorenteller ist keine Schande. Jung bist du übrigens auch nicht mehr. Wenn du gerne Gouda magst, kannst du dich ja "Mittelalter" nennen :D. Das ist der Thread für alle, die sich angesprochen fühlen, oder die helfen wollen. Wozu gehörst du jetzt ??? :cool:Ähäm.
 
Jung bist du übrigens auch nicht mehr. Wenn du gerne Gouda magst, kannst du dich ja "Mittelalter" nennen :D.
Nix da, ich bin im BÄSSTEN Alter (logisch, oder? :D)
Das ist der Thread für alle, die sich angesprochen fühlen, oder die helfen wollen. Wozu gehörst du jetzt ??? :cool:Ähäm.
Na, ich fühl' mich ja eigentlich immer angesprochen, irgendwie... :confused:
(Ich brauche meinen Smiley! :-Oops:-)
 
Das mit dem bässten Alter habe ich auch bis vor Kurzem gedacht. Bis ich wieder mal beim Orthopäden eine Audienz hatte. Als ich dem sagte, wo es knackt, guckte der kritisch auf meine Behandlungs-Akte und sagte dann: "Naja, in Ihrem Alter..." worauf ich mich zu der Bemerkung hinreißen ließ: "Sie wollen jetzt aber nicht "Alter Knacker" zu mir sagen, oder?" So ist das heute im bässten Alter ;-):mad::cool:
 
Mal schauen, ob es mit nem Bild geht:

Lemmy-Wacken.jpg


Es geht!! Aber wie sehe ich denn da aus!?:eek:
 

Ich BIN im bässten Alter - daran ändert auch meine verdammte Scheißkrankheit nix. Und ich wäre froh, wenn es hin und wieder "nur" die Knochen wären...
Und trotzdem (oder gerade wegen?) kann ich das alles alleine, so.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten