Altenhilfe für Bassisten

Kleine Ergänzung noch: alles in allem komme ich mit der neuen Software besser zurecht als mit der alten. Es gibt so ein paar kleine Hakeleien, die mir nicht so gefallen, besonders die ständigen Hinweise darüber, wie viel ich gerade mal wieder eingenommen habe. Einen Teil kann man im Profil abstellen (auch dieses Feature) - mal sehen wie es funzt. Aber letztlich sehe ich das alles ganz entspannt; es braucht halt seine Zeit, bis man seine persönliche Lieblings-Einstellung zusammengeklickt hat.
 
Hey, beate_r,

zufällig sehe ich Dein Avatar direkt über meinem. Also Dein Kopf/Oberkörper auf meinem Bass/Bauch. Sieht schonmal gut aus . Jetzt fehlt unten nur noch ein Beine/Fuß-Avatar. Dann ist es ein komplett-Avatar.:-)
 

Alter ist doch egal...ich hab auch noch meine Probleme hier....
wo sehe ich denn, ob ich einen Pokal vergeben kann??
 
Wenn ich mir das Profil eines Mitglieds ansehe, sehe ich unter "Erhaltene Pokale" den Link "XYZ einen Pokal verleihen" (oder so ähnlich), für mich ein Indiz, daß ich noch "einen" Poki zum Verleih auf Lager habe...
 
Wegelagerer? Das sind doch diese hinterhältigen Typen? jam_bass, jam_bass, was ist aus dir geworden?:confused:
Wegelagerer können einerseits diese Furunkel sein, die Maut kassieren,
andererseits verstehe ich darunter lieber diese sympathischen Menschen, die am Wege lagern, weil sie ihn entlangtippeln und gerade müde sind. Penner halt, die Krone der Schöpfung. Hab' leider nicht den Mut dazu.
 
Wenn ich mir das Profil eines Mitglieds ansehe, sehe ich unter "Erhaltene Pokale" den Link "XYZ einen Pokal verleihen" (oder so ähnlich), für mich ein Indiz, daß ich noch "einen" Poki zum Verleih auf Lager habe...

Schlaumeier. Dann kommt aktuell das hier:
"Bassic.ch - das größte deutsprachige Bass Forum - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Man wird also sehen, was mit den Pokalen passiert. Ich vermisse aktuell auch 741,34 Pokälchen, die ich gerne noch so Manchem hier hinterherschmeißen möchte.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten