Altenhilfe für Bassisten

Als ich noch berufstätig war (Beamter, so gut wie kein Publikumsverkehr), hab' ich mir bei heißem Wetter (Büro war im 4. Stock unter'm Schieferdach, entsprechend "gut" aufgeheizt) ab der frühen Nachmittagszeit erlaubt, einen sehr großen Papierkorb mit 10 cm kaltem Wasser zu füllen und meine Füße darin abzukühlen. Das hat ungemein (kühlend) gewirkt. Da haben mich meine Kollegen um diesen alten von mir mitgeschleiften Papierkorb mit großem Durchmesser ziemlich beneidet :stolz:
ja, ja die alten Papierkörbe. Heute haben die alle, wahrscheinlich um Material zu sparen, oder weil das irgend so ein Materialerfinder toll fand, an der Seite Schlitze. Da geht dann nichts mehr mit Wasser einfüllen oder so ähnlich. Gut geht's dem, der noch so einen alten massiven Mülleimer im Büro zu stehen hat :-):kaffee:
 
....... bei mir sind's im Hobbykeller/Heimbüro momentan 22,8 Grad und es geht ein leichtes Lüftchen durch; also gut auszuhalten! Außentemperatur: momentan 35 Grad im Schatten (Südhessen)
Man kann auch einfach mal in den Highlands Urlaub machen.... nee, da meckern sie dann über 12 Grad im August. Ich hab's genossen und die Wetterfühligen in Deutschland bedauert.
 
Wärste mal lieber gefahren :-P
small-driver-867577_960_720.jpg


Witzbold. Mit dem Auto?
 
Wie, Du "glaubst"? [¦)][¦)][¦)]
Ja, es kommt auf die Definition an. Landläufig hält man "glauben" ja für "nicht wissen". Ich halte mich aber lieber an "überzeugt sein von Dingen, die man noch nicht sieht". Also, ich bin überzeugt davon, dass ich älter werde, aber ich sehe es noch nicht [¦)] Klingt doch sehr sympatisch, oder? Besser als: Ich weiss nicht, ob ich älter werde". Das würde einfach bedeuten: die Augen vor den Tatsachen verschließen.

Wie, da gibt es Abkürzungen? :gruebel:
Äh, ja? LOL und co sind ja schon doch auch bei bassic eingedrungen.
 

Mann o Mann. Da ist man mal ein paar Monate abgetaucht. Schon tun die alten Säcke hier einen auf Mumie. Ja, lebt ihr eigentlich noch oder haben sie euch mittlerweile eingemottet. In der Hoffnung, dass dem so nicht ist, freue ich mich über ein Lebenszeichen. Also, wer sich als "alt" bezeichnen möchte, zeigt mal, dass es "um so oller, um so doller" geht.
Ich zumindest bin aus der Reha zurück und bin zu neuen Untaten bereit. Hoch die Tassen Mädels und Jungs (Mädels melden sich hier ja gewöhnlich nicht- weil sie nicht als alt bezeichnet werden möchten, aber was solls. Wir begrüssen euch gerne als Joungtimer)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten