Altenhilfe für Bassisten

und ich habe gedacht: sobald die Berliner alles zum Funktionieren gebracht haben.
upload_2016-10-29_20-47-50.jpeg
 
mich vor Lachen auf dem Boden kullern.:D
Andereseits: ein Klappspaten aus Berlin.... genauso unberechenbar wie der Eröffnungstermin des BER??



Und genau so schnell.....

:rofl::rofl::rofl:
Tja, der BER bringt den Berlinern nix Gutes ein. Die Sache ist ja fast noch peinlicher als das Opernhaus der Hamburger. Ja, ja diese Stadtstaaten. Immerhin: Die Bremer haben es zu den Stadtmusikanten gebracht. Immerhin. Aber da spricht ja auch keiner mehr davon, wie lange die dafür gebraucht haben, um dem Esel den Hund, die Katze und den Gockel auf den Rücken festzutackern. Einfach zu lange her...
Wenn dann erst mal der BER in Betrieb ist und in Hamburg die Musi aus dem Futurbau geschallert kommt, sind alle wieder glücklich und loben sich, bis der Eigenlob zum Himmel stinkt. Man muss nur lange genug Gras drüber wachsen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere mich. Immerhin. Der Hamburger MusikTempel ist nun fertig. Zumindest hat man ihn für fertig erklärt. In großen leuchtenden Buchstaben. Endlich und 10mal so teuer. Man müsste sie persönlich zur Rechenschaft ziehen, diese Fehlplaner.
Berlin ick seh dir am Boden kriechen, bis die Flieger dort endlich den Abjang machen.
 

Se ham mich doch wieder raus gelassen, aus Rumänien. Trotz Lufthansa-Streik. Ich sach euch watt, datt is nix mehr für meine gebrauchte und abgenutzte Pumpe. Umbuchen im letzten Moment. Anstehen und hoffen, dass ein anderer Vogel einen mitnimmt. Nee, Lufthansa, du kannst mir mal gestohlen bleiben. Nächstes Mal buche ich direkt so eine Billigairline. Mehr als ne Stulle und ein paar Getränke gibbet da auch nich. Nur der Preis und die Kundentreue ist da umein Mehrfaches besser
 
ja das ist doch mal ein Gerät. So etwas in modern habe ich letztens erst meiner besseren Hälfte zum Geburtstag untergejubelt. Da kannst Fahrradreifen mit aufpumpen. Fußbälle, Luftballons für den Enkel, versuchsweise auch Wiederbelebung von Atmungs-unwilligen Verkehrsopfern um die Mund zu Mund ...- ihr wisst schon, zu ersparen. Also vielseitig verwendbar, so eine Pumpe.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
51
Aufrufe
11K
Gast68070
G
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten