BassDie
Soli Deo Gloria
Schrotty, du fühlst dich so allmächtig. hast du heute Morgen was Falsches gefrühstückt?Gib es doch zu, wir sind doch unter uns.
Wenn ich Kong nackig mit dem Rücken zu dir drapiere brechen auch deine Gene durch . . . wetten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrotty, du fühlst dich so allmächtig. hast du heute Morgen was Falsches gefrühstückt?Gib es doch zu, wir sind doch unter uns.
Wenn ich Kong nackig mit dem Rücken zu dir drapiere brechen auch deine Gene durch . . . wetten ?
Nein, und ich habe auch keine Todessehnsucht -Schrotty, du fühlst dich so allmächtig

Hach, Ihr zwei Süßen ...könnte mir aber vorstellen mit olle Kong recht gut zu harmonieren . . .
War doch klar, dass Schrotty die Auswahl wieder nur auf attraktive Sängerinnen begrenzt.
Kunstverächter, du
aber so was von vintageDas ist mal so richtig vintage.....
![]()
... wenn das so ist, wünsche ich dir alles Gute dafür !In dem Zusammenhang will ich die nächsten 3 Monate eher zunehmen.![]()
wieso, welches bassige Schwergewicht steht denn an?In dem Zusammenhang will ich die nächsten 3 Monate eher zunehmen.![]()
... wenn das so ist, wünsche ich dir alles Gute dafür !![]()