Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Gibt es das auch in handlicher?

Nö.
Was wiegt der 2 Pro?
Edit hat's gefunden: Sind ja nur ca. 31kg, nu jammer mal nicht rum! Röhrensound wiegt!
Und wiegt der Amp nicht so viel, bekommst Du den Sound eben nicht. Ist ganz simpel.
Meiner wiegt fast 34 kg und die Entscheidung dafür war ausschlieslich der Sound, ich schlepp den mit Vergnügen, weil ich weiss, was nach dem Schleppen kommt![]()
Zudem habe ich Bandmitglieder, die sich zum Helfen nicht zu schade sind...
Von denen bringt keiner diesen Sound, der Mywatt ist fast schon das genaue Gegenteil vom AmpegsoundTecAmp? Glockenklang? Mywatt? Mesa?
Hast du mal nen link zu deiner Band? Wenn man die Musik deiner Band anhören könnte, dann wäre eine Hilfestellung was passen kann deutlich einfacher.
Falls ihr keine Aufnahmen habt wären links von anderen Bands die in eure Richtung gehen auch hilfreich![]()
Peavey VB-3. 18 kg 300W Vollröhre, durch Graphic-EQ flexibel, Overdrive Kanal
Peavey VB-3. 18 kg 300W Vollröhre, durch Graphic-EQ flexibel, Overdrive Kanal
Das Hohe Gewicht bei Vollröhren kommt ja in der Regel davon, dass eine Vollröhre einen Netztrafo und einen Ausgangsübertrager hat, teilweise auch noch eine Drossel. d.H. viel Eisen.
wenn jetzt eine Vollröhre bei 300 Watt Leistung "nur" noch 18 Kilo hat werde ich immer etwas stutzig, weil ich da die Befürchtung hätte, dass an den Kernen der Trafos/drosseln gespart wurde. Die Befürchtung kann aber natürlich auch unbegründet sein.
@ Headown: deine Band? Nicht ganz meine Musikrichtung gefällt mir aber trotzdemzu der Musik wären meiner Meinung nach viele Bassverstärker passend, ich würde da wirklich mal im Musikhaus alles mögliche mal antesten. Soll es überhaupt bevorzugt eine Vollröhre sein?
Ich besitze so einen, also ja
Hier ein (italienisches) Review: