Aluminium Bass

so, zeit für schöne fotos! 😍

122407749_1222497714803892_5752960463533685206_n.jpg
122301854_350069719606615_3828656880773283344_n.jpg


ich finde die lösung sehr gelungen, ist subtil, bringt aber doch ein wenig rauheit und chaos ins design, erinnert etwas an das 4001 pickguard, finde ich.
manchmal bringen fehler doch neue ideen und gute lösungen mit sich, hast ja recht, @uncool sam.
etwas preisnachlass haben wir auch verhandelt, jetzt dürfte er bald auf dem weg zu mir sein, juhuhuhu! 😃🥳🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kresi! Die Pickguard-Variante gefällt mir sehr gut.
(Aber bei ner Aprés Ski-Party kannst du damit nicht draußen spielen – da friert ja die Zunge am Bass fest, wenn du den Gene Simmons machst)
 

Hmmm...gab's den nicht in schwarz? :evil:




Nein, im ernst: Astrein! Wirklich mal was anderes.
Mal ein paar Vorurteile:
  • Ist der nicht arg schwer?
  • Der hat doch bestimmt sustain bis zum Abwinken
  • Fühlt der sich nicht kalt an?
  • Der klappert doch bestimmt bei tiefen Frequenzen
  • Rostet der?
So, jetzt kommst du! :D:kaffee:
 
merci, 4,3 kg, sustain bestimmt bis übermorgen, erfahrungsgemäß mit dem egc ein bisschen aber nich unangenehm, hihi, ick hoffe ma, dat da nüscht klappert, is je gewachst, nix mit rost.
 
Der Gerät gefällt :-) schön, dass es alles zu einem guten Ende gekommen ist.

Mein Baguley-Hals rückt auch näher. Auf deren Fratzenbuch sieht man schon den Blazer mit einem Testhals und einem Alu-Pickguard, was Dirk kurzerhand spontan gebastelt hat. Spannung steigt gen 9000...
 

Zurück
Oben Unten