Aluminium Bass

122321835_838053900272120_5044866069727997822_o-jpg.426336
122321835_838053900272120_5044866069727997822_o-jpg.426336

...dafür gibt es nur ein Wort: "Wow"!!!...:O!...:great::great::great:...

P.:-):bier:
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das rohes Aluminium, geölt.
Wie siehst du das auf die Zukunft: Immer schön pflegen, um den Original-Zustand zu erhalten, oder "natürliches" Aging, Anlaufen usw.?
Hatte ja beides seine Berechtigung. :great:
 
fast, es ist gebürstetes aluminium, welches mit einem autohartwachs versiegelt wurde. ich plane schon eher, den zustand zu erhalten und immer mal nachzuwachsen. muss mal sehen, wie oft das so nötig sein wird und wie sich die oberfläche mit der zeit verändert. david von tttides guitars sprach von ca. alle 3 monate mal nachwachsen. was ich mich noch frage is, wie reinige/pflege ich die gewachsete oberfläche sonst am besten und wie lässt sich vermeiden, dass der nach einer weile ne milimeterdicke wachsschicht drauf hat, ma kieken. falls du tips hast, gerne her damit!
 
a bisserl zu silbrig - oder? :tongue: nee..... in echt: den Headstock finde ich gelungen und was beruhigt: er sieht ja wie ein normaler Bass aus :D

ps.: Laubharken steht morgen an....
 

... und ein spitcoil pu und ne kopfplatte, die aussieht wie das profil eines kontrabasskopfes und noch vol und tone und nen one piece maple neck mit esche body, verstehe, verstehe, ich muss da nochmal ran und ein bisschen umbauen, hihi. :embarrassed: flats vielleicht auch noch???
 

Zurück
Oben Unten