Ööh, und welcher ist das?Jupp, das sind die Innereien dieses Amps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ööh, und welcher ist das?Jupp, das sind die Innereien dieses Amps
Auf meinem Moni kann ich das gar nicht erkennen, und ich habe Angst, daß mich jemand sieht, wenn ich mit der Lupe auf dem Bilschirm klebe...das ist die Endstufe eines Traynor YBA 200 (der Modellname steht auf der Platine)
Das ist, wie schon bemerkt wurde, die Endstufenplatine des Traynor YBA-200 MKII. Ist aber auch wirklich sehr klein geschrieben...
Das Teil habe ich gerade auseinander genommen, da der Amp "geserviced" werden muss.
gugg mal hier: https://www.bassic.de/threads/amp-guts.14840882/page-11#post-16217444Schon mal solche Elkos in einem Bassverstärker gesehen?
Ach ja, die alten Trace Amps.
? Da würde ich gern mehr höhren. Hast du die gebaut?Diesmal meine 15W Vollröhre:
An der Röhre oder an dem Amp?Ich warte noch auf eine Ersatzröhre denn meine Telefunken ECC83 (die da erst mal testweise drinsteckt) will ich nicht hergeben.
Ist mir ein Rätsel was an dem Ding so teuer ist.
An der Röhre oder an dem Amp?
Na, er meint wohl den Amp...
Und welcher Amp ist das? Ok, ein Engl - aber welcher?
Da meint er sicher den sehr schmucklosen Amp ...was mich wiederum zu der Frage verleitet, was der hier im Fred zu suchen hat