Ampeg SVT 4 PRO Und Classic 8x10 Cab

Die Thon-Racks von Thomann sind nicht schlecht, da habe ich meinen Kram auch drin. habe im Proberaum allerdings die Griffe mit Gaffa abgeklebt, die rattern sonst. Bässe rausdrehen kam nicht in Frage :-)
 
19 zoll rack oder welches... Habe eins auf google gesehen mit seitlich abnehmbaren lüftungsschlitzen....
 
Jop, 19", müssten 3 HE sein, also wie mein Glockenklang. Im Zweifel 4 HE kaufen und dann ne Blende vormachen, dann kann er noch besser atmen. Seitlich abnehmbare Lüftungsschlitze kannste dir meiner Meinung nach sparen. Ich hab nen 8 HE Rack, da ist aber auch noch ne Rackschublade und ne Steckerleiste mit drin... und 2 Plätze sind noch frei (mit Blenden davor). Man weiß ja nie :D Wiegt dann allerdings auch ganz ordentlich, alleine nur auf Kurzstrecken zu tragen.
 
Das fand ich immer grenzwertig: mindestens 4 HE Rack auf die 8x10" wuchten... Bandscheibe dankt.
 
Jo, stimmt schon. Ich muss meine 8 HE "nur" auf ne 6x10er wuchten, das ist schon echt hart. Haben es im Proberaum jetzt so, dass mein Rack auf dem Tisch mit dem Mischpult steht...
 
hi! andrigan's bass hat einen 2-teiligen erle body, wenge neck mit macassar ebony fretboard, EMG40DC pickups, EMG 2-band preamp, badass V bridge ... bitte alles ohne gewähr, ist schon 'ne weile her. es war aber definitiv kein mahagony body ...
Zitat:Original erstellt von: Spitzbub

Zum Bass: Ist für mich kein prädestinierter Metal-Bass: Mahagonikorpus sorgt eher für fein zieselierte Töne anstatt Brett wie Esche z.B.

Alex von CC spielt Spector- da bist du besser mit bedient!

Sansamp würde ich wenn es geht meiden- er färbt und komprimiert unheimlich.

Lieber den HK Tubefactor.
[;-)]
 
Ich habe nur das Foto als Anhaltspunkt. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

100% sicher bin ich mir, dass wenn man nach CC klingen will lieber einen Spector nimmt.

FF spielen übigens ESH Bässe- die habe ich endorsed. Klasse Teile.
 

Zurück
Oben Unten