Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier: hab genau den, allerdings noch nie Röhren gewechselt. Bloss einmal mit 6550ern experimentiert, was aber nicht viel gebracht hat außer leicht angekokelten Stiftkontakten für den Heizstrom.Wer von euch hat denn den 90er mit der blauen Schrift? Habt ihr da mal mit anderen Röhren herum probiert?
Wenn falscher Laden, wo würdest du den kaufen?
Ja, falscher Laden. Kaufen tue ich neues Gerät grundsätzlich bei meinem "besten Händler der Welt", der nicht nur auch ein versierter Bassist ist, sondern auch danach schaut, dass man immer einen günstigen Preis bekommt. T - Listenpreise macht er immer, den V4b Ri hat er mir aus einem Vertriebswechsel - Abverkauf immerhin € 150,-- unter dem derzeitigen Katalogpreis beschafft - und dabei bestimmt noch etwas verdient.
Dass er einen fähigen Gitarrenbauer an der Hand hat, der auch umfangreiche Reparaturen wie Truss - Rod - Wechsel o.Ä. durchführt bzw. durchgeführt hat (incl. neues Fingerboard und Bünde), möchte ich auch noch erwähnen.
Das interessiert mich. Kannst Du mir mal per pm schreiben was das so gekostet hat?
) fertig bekommt, gebe ich Euch gerne seine Web - Adresse.Latürnich nicht.
Wenn der faule Sack seinen Internetauftritt endlich ("....werden wir in ein paar Tagen abgeschlossen haben....") fertig bekommt, gebe ich Euch gerne seine Web - Adresse.
Ohne die macht das alles kaum einen Sinn. Oder willst nach 88400 Biberach an der Riß reisen, um Dir selbst mal ein Bild über den "Soundcirkus" zu machen?
...aber wirklich besser als die 153HR ist es nicht...
FMC 1153HRWahrscheinlich steh ich grad auf der Leitung aber wer oder was ist 153HR ???
Wahrscheinlich steh ich grad auf der Leitung aber wer oder was ist 153HR ???