Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Ich suche noch ne zweite, gebrauchte und unverbastelte Ampeg SVT-112AV Box. Hat jemand so etwas abzugeben?
 
Hallo, liebe Bassgemeinde
Es ist soweit. Ich habe mir nun eine zweite SVT-112AV zugelegt und damit mein Equipment komplett auf Ampeg umgestellt.
Die Anlage sieht nun richtig geil aus und das Wichtigste und Beste ist .... die Anlage klingt wirklich traumhaft.
Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich von vielem meines bisher benutzen Equipments trennen werde. Also wer Interesse hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, der günstig das Eine oder Andere "schießen" will, möge sich bei mir melden.
Rock on
 
Hier, wie versprochen, ein Bild.

Ampeg V-4B + SVT-112AV + SVT-112AV.jpg
 
Etwas niedrig der Turm, da könnte man doch noch ein, zwei Boxen reinserzen...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht...? Mir geht es AUCH darum möglichst wenig zu schleppen, bei einem geilen Sound und einer ansprechenden Optik.
Ökonomisches Prinzip. Möglichst wenig investieren bei maximalem Ertrag.

Ich denke aber mal, dass das obige Zitat eher witzig sein sollte. Oder?
 
Ich denke aber mal, dass das obige Zitat eher witzig sein sollte. Oder?
Halb witzig. Ist natürlich Käse, vier einzelne Zwölfer zu stapeln, wenn, dann schon 212er. Ich stehe aber in der Tat auf höhere Stacks, weil ich dann auch von den Hochmitten was habe, wenn ich direkt vor der Box stehe.
Also lass Dich nicht beirren, schönes Stack!
 
Es ist nicht nur optisch sondern auch und vor allem soundmäßig ein großartiges Stack. Ich liebe meinen V-4B in Verbindung mit den beiden SVT-112AV. :hail:
Entschuldigung ... ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muss es einfach nochmal los werden.

Wer von Euch hat eigentlich noch einen V-4B mit Ampeg-Cabs?
 
Ganz schön teuer geworden det v4b.

200 Euro mehr als Anfang des Jahres.

Dann wird wohl doch ein 2ter gebrauchter statt nochmal einen neuen für den Proberaum.B)
 

Es ist eh seltsam. Von denangeblichen Kaufanzeizen durch Mehrwertsteuersenkung ist zumkndest bei Musikkram nix zu merken. Alle haben eben nochmal die Preise erhöht...
 
Ganz schön teuer geworden det v4b.

200 Euro mehr als Anfang des Jahres.

Dann wird wohl doch ein 2ter gebrauchter statt nochmal einen neuen für den Proberaum.B)
Ich hab mir noch einen im Februar geholt. Glück gehabt, denn ich liebe den Amp sehr! Für 1300 wäre er mir aber vermutlich zu teuer gewesen.
 
Moinsen
Hat jemand aus der Ampeg-Gemeinde eine Idee - oder noch besser ... Erfahrung damit - wie man zwei Ampeg V4B Heads miteinander koppelt?
Danke schon mal.
 
Servus,

kommt darauf an was du mit der Kopplung bezweckst und was vor und nach dem Amp noch alles mit im Spiel ist. Der einfachste Weg ist vermutlich eine simpler Splitter mit dem du das Signal 1:1 auf die beiden Heads verteilst, z.B. Lehle P Split... :kaffee:
 
Falls du die neueren (aktuellen) meinst, die haben extra Anschlüsse dafür spendiert bekommen. Stichwort: Slave Out.

Ja, ich meine zwei neue mit den Slave Out.
Also aus Amp A aus dem Slave Output raus und in Amp B wo rein?

... genau das sagt die Bedienungsanleitung nämlich nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten