AMPEG.-.....WARUM????

Schmitter

Schmitter

New Member
Bassix
ß264
Warum ist der Preis der 810 und z.b 610 immer so kräftig am schwanken?

Im Moment kosten die einfach beide gleich viel Geld- z.b beim großen T oder beim M .

Ist doch voll der Unsinn.


 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Nennt sich Marktwirtschaft und ist selten für jeden der Beteiligten vernünftig..

Wenn die Läden die Kisten so besser verkaufen können, ist das eben so.
 
MegaSexGod

MegaSexGod

Member
Bassix
ß0
mich würde eher interessieren, warum ich für meine 410HE SVT zu made in USA zeiten 550 gezahlt habe, und der dreck jetzt trotz billigproduktion 800 kostet!!!

soooo schade um diese firma!
 
Schmitter

Schmitter

New Member
Bassix
ß264
Mir wurd heud erklärt ( beim M ) , dass der Bau der 610er aufwändiger sei als der Bau der 810. Daher der gleiche Preis^^.... JAJA.
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Bla: 610er sind halt momentan beliebt, daher der Preis, für wie blöd halten die einen eigentlich. Und damit kann man ja auch ehrlich umgehen.
In der Bucht sind beliebte Sachen halt auch teurer als wenig nachgefragte. Da braucht man keine Mythen aufzubauen.
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß70.619
Zitat:Original erstellt von: Schmitter

Warum ist der Preis der 810 und z.b 610 immer so kräftig am schwanken?
...
Weil der Preis einer Ware mit den tatsächlichen Kosten nur mittelbar etwas zu tun hat. Der Preis orientiert sich am Marktwert bzw. der Kundennachfrage. Der Grund dürfte darin liegen, daß große Stacks zur Zeit kaum nachgefragt werden. Kleine Combos gehen dagegen weg wie geschnittenes Brot, was auch die überhöhten Preise bei Markbass erklärt.
 
 

Oben Unten