Amplitube Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Archie4Strings_neu_78445
  • Erstellt am Erstellt am
A

Archie4Strings_neu_78445

Member
Bassix
ß624
Guten Morgen!

Ich war lange abstinent, aber nun habe ich die Lust an der Musik wiedergefunden und meinen Bass rausgekramt.

Als Einstieg brauche ich erst einmal wieder eine Möglichkeit, mich zu verstärken und zu hören. Als Konkurrenz zu der entsprechend erforderlichen kleinen Basscombo wie z. B. Orange Crush 50 überlege ich auch, mir eine Software mit Bassamp-Simulationen zu besorgen und bin dabei auf Amplitube gestoßen, welche es für 50€ gibt.

In Verbindung mit guten Kopfhörern (die ich sowieso brauche) sicherlich eine preiswerte Alternative. Nun die Frage:

Habt ihr Erfahrungen mit der Software und ist sie gut zu gebrauchen? Habt ihr alternativ deutlich bessere Produkte zu empfehlen (die auch etwas teurer sein dürfen)?

Vielen Dank euch!

Ich fand die Neural DSP PlugIns gut, habe das Darkglass VMT/B7K Plugin. Sind gerade im Angebot also auch günstig zu haben. Bass in Interface und ab durch das PlugIn. Funktioniert StandAlone. Parallax ist am PC auch gut, wenn man in die modernen Metalcore usw Genres abtauchen will und den Klischee Sound möchte.

Amplitube kenne ich selbst nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten