Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Kannte ich gar nichtHals-, Brücken- und Pickupeinstellung sehr gut beschrieben und bebildert.
Gerne.
Kommt eigentlich von @Rhino-![]()

Wo, verdammt, ist mein Inbusschlüssel geblieben?
Den habe ich lange befolgt, um meinen Kram einzustellen.
Im Fender Bedienungshandbuch finde ich die Hals-, Brücken- und Pickupeinstellung sehr gut beschrieben und bebildert.
Dem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an!Danke! Kannte ich gar nicht
... und ein "special thanks" an Rhino...weil der am besten Googeln kann![]()

... befürchtest Du etwa OT-Beiträge?Es sollte nur darauf geachtet werden, das dieser Thread nicht auch wieder undurchsichtig wird.

Off Topic ? Ja genauOT-Beiträge?
Vorsicht, das kommt einer Aufforderung gleich -Wir sollten damit aufhören, genau diese Unterhaltungen meine ich und ... Tschüß

Den habe ich lange befolgt, um meinen Kram einzustellen.
Die generelle Vorgehensweise ist super erklärt, die genannten Abstände sind aber absoluter Irrsinn. Insbesondere der Saitenabstand für die Einstellung der Halskrümmung ist mit 1,5 mm am 7. Bund abartig groß. Da kann ein Frachtschiff drunter durchfahren und so spielt sich der Bass dann später auch. Mittlerweile nehme ich die Zahlen aus dem im zweiten Post verlinkten Fender Setup Guide als Basis beim Einstellen eines neuen Basses und bin deutlich zufriedener.