Appetit auf KFC ???

Der einzige, der hier drauf rumreitet, dass er Vegetarier ist, bist du selbst.
Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr weiter äußern, das wird zu albern
.
 
ich als aussenstehender kann euch beide verstehen... aber so leid es mir tut oli... dein Ton in deinem ersten Post kam etwas harsch rüber. Ob deswegen der Satz über Vegetarier fallen musste ist natürlich fraglich und beantwortet sich eigentlich von selbst. Zu nem streit gehören wie wir alle wissen immer 2.(das heisst indes nicht, dass beide wissen dass es ein streit ist [:D]

naja, ich bin froh dass ihr das mit humor seht und ich hoffe die diskussion artet nicht wieder aus sowie damals...


gruss Dennis
 
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! [:D] [:-P] [;-)]
 
Das ist wohl nicht nur ein Problem von KFC sonder eher auch von dem Kaff´ wo der ansässig ist. Die Ratten haben halt nur ein
Loch gefunden, wie sie in den Laden kommen und sich dick und rund essen können...

Aber erste Wahl war KFC für mich eh noch nie. Bin ein BURGER KIN (D) G!
 
Meine natürliche Magenverkleinerung wird immer problematischer, wenn ich in diesen Threat gucke.. [:-)]

 
ich weiss immer noch nicht, wo mein ton harsch gegenüber jemand anders war, aber bitte..
es ist immer leicht, anderen was in die schuhe zu schieben, wenn man sich angemacht fühlt, ich habe niemanden persönlich angegriffen, und das auch nachher nochmals so geschrieben, mehr kann ich nicht tun.
und meine meinungsäusserungen lass ich mir nicht verbieten, von niemandem.
 
Scheiße man was hab ich da nur gemacht???[**/][**/][**/]

Ich wollte doch mit dem Fred keine grundsatzdisskusion anzetteln und auch kein pro und contra bezüglich der Fast-Food industrie.

Jetzt faucht euch mal nicht mehr an.
Ich hab doch nur ein Filmchen gesehen und (da ich eine tierische panik und einen überdurchschnittlichen ekel vor Ratten habe) dachte zeig das doch mal.
 

Ich finde, gepflegter Fast-Food ist so paradox wie ein herrenloses Damenfahrrad...und ich will auch kein gepflegtes Fast-Food....dann ist es höchstens noch Food, aber kein Fast Food mehr....
einen Hamburger von 4-Sterne -Koch????nee danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigNeisi
Is ja kein 4 sterne koch[:-)]

Is ja nur ne empfehlung.Die burger sind halt mal was anderes als die bei BK oder MC.

Ziemlich viel auswahl und echt lecker.Sollte ja auch nur ne empfehlung sein.Aber wenn dat nix für dich ist dann ist das ja auch o.k.
Aber wie heißt es doch:
"Wat der Bur nit kennt dat fisst`er och nit."[:-)][:-)][:-)][;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Marc

@BigNeisi
Is ja kein 4 sterne koch[:-)]

Is ja nur ne empfehlung.Die burger sind halt mal was anderes als die bei BK oder MC.

Ziemlich viel auswahl und echt lecker.Sollte ja auch nur ne empfehlung sein.Aber wenn dat nix für dich ist dann ist das ja auch o.k.
Aber wie heißt es doch:
"Wat der Bur nit kennt dat fisst`er och nit."[:-)][:-)][:-)][;-)]

Stimmt nicht...ich probiere alles...habe auch schon diverse andere Burger gegessen, die durchaus gut waren und z.b.in der Hollywood Cantine oder in Hoops Diner in Hamburg oder in ähnlichen Läden, nur ist das für mich kein Fast Food mehr........
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst eröffnet bei uns ein American Diner!Ich bin gespannt, da ich den Laden noch nicht kenne, aber ich werd bei der Eröffnung dabei sein und mal nen paar Fotos machen : )
..gucken, was das wieder fürn Rotz wird! ; )

..gestern wieder bei KFC gewesen..MAN sind die Fleischteile lecker!
 
das ist mit abstand der dümmste post den ich im forum gelesen habe..
jedes weitere wort an jemanden, der so über tiere denkt und sie nur als nutzvieh und den menschen als krone der schöpfung sieht, den umgang mit tieren als unabhängig von dem mit anderen lebewesen, ist eine verschwendung..
 
...Zumal die meisten ernsthaften Tierschützer in der Regel gleichzeitig

1. Menschenrechtsverletzungen mindestens ebenso verurteilen,
2. selber zumeist Vegetarier oder zumindest Veganer sind,
3. zumindest versuchen, etwas zu bewegen, während andere zwar laut meckern, aber nichts machen...

Die Diskussion ist müßig. Es ist scheiße, wei diese Tiere gehalten werden, und die können sich nicht wehren oder mal eben mit nem Sprengstoffgürtel den score ausgleichen....

Die Welt ist so gut oder schlecht, wie wir Menschen es zulassen, und das gilt leider eben für alle Lebewesen.
 
Gelöscht, zufrieden? Weitere Rechtfertigungen gebe ich hier nicht ab, zumal ich den Eindruck habe, als wenn man jedesmal angefeindet wird, wenn man seine eigene Meinung dazu äußert.
 

Zurück
Oben Unten