Aria Pro II SLB P/J Bass

MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Mehr Bässe weniger Kilos
Würde meinen Aria Pro II Bass wieder hergeben. Die Elektronik muss überholt werden (Potis knacken, teils kein Kontakt) und ein neuer Sattel muss rein (lege ich bei)

An sonsten ist der Zustand leicht gerockt, der Hals scheint aber noch sehr gut zu sein.

Es handelt sich um den SLB-Bass in schwarz, Aktiv/Passiv schaltbar (3 Potis, Pickup-Wahlschalter, Aktiv-Passiv-Switch)

Wer sich mit Elektronik auskennt bekommt den Bass fix wieder spielbar, ich selber steige da nicht durch (bin eher so der Preci mit 1 Vol Poti typ...)

Preislich hatte ich so an 80€ gedacht, denke das ist fair.
 
saemikneu

saemikneu

New Member
Bassix
ß405
Hi TheBug. Könntest du dir vorstellen, den in die Schweiz zu versenden oder lohnt sich das nicht? Ist das ein Nachbau? Gruss.
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Mehr Bässe weniger Kilos
Hallo @saemikneu Versand in de Schwitz sollte machbar sein! Kostet per DHL allerdings irgendwie 34€ oder so, ich würde dir dann, falls der Bass für dich interessant ist, vllt. noch etwas entgegen kommen können. Bei mir nimmt der Bass nur Platz weg :-)

Was meinst du mit "Nachbau", das ist ein normaler Aria Pro II Bass aus den späten 80ern/frühen 90ern.
 
 

Oben Unten