Asyl

groovething_1

groovething_1

New Member
Beiträge
484
Ort
DE
Bassix
ß260
Puh, poste ja ansonsten mehr im BP-Forum, aber die letzten Tage sind da schon echt ätzend gewesen. Fast alle Freds werden im Moment von Trollen zerposted[:-(]
Noch wer hier auf der Flucht?
 
Nö, ich poste da schon gerne, kenne mittlerweile auch viele persönlich. Aber momentan ist es echt anstrengend. Zur Zeit springen wirklich viele ab. Freie Bahn für die Trolle. Einloggen und Querlesen macht da echt im Moment keinen Spaß da ein paar Möchtegernmusiker die weder 'ne halbwegs gescheite Frage stellen können noch 'nen sinnvollen Beitrag zu 'nem Thema bringen können meinen überall ihren Senf dabei tuen zu müssen, und wenn es nur in Form von Beleidigungen ist.
Ich bin sicher da einer der letzten, die nicht gerne 'nen Thread in die Off-Topic-Schiene lenken, aber ob 'ne Diskussion mit Humor oder sachlich geführt wird, oder ob man einfach nur rumpöbelt und alteingesessene Forumsmitglieder ohne ersichtlichen Grund anpöbelt ist doch schon 'n Unterschied. Sind ja auch einige, die in beiden Foren unterwegs sind. Nur, im Moment scheinen sich die Trolle auf BP eingeschossen zu haben... ÄTZEND
 
Tach groovethink_1,

ich kann mir das schon ziemlich nervig vorstellen. Aber leider gibt es in jedem Forum irgendwelche Deppen (sorry, aber das Wort trifft es wohl am besten [;-)] ). Das ist nunmal das Risiko bei anonymen Onlineplattformen. Na ja, tob dich hier so lange aus bis du wieder rüber kannst..bist eingeladen [;-)][:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Tach groovethink_1,

ich kann mir das schon ziemlich nervig vorstellen. Aber leider gibt es in jedem Forum irgendwelche Deppen (sorry, aber das Wort trifft es wohl am besten [;-)] ). Das ist nunmal das Risiko bei anonymen Onlineplattformen. Na ja, tob dich hier so lange aus bis du wieder rüber kannst..bist eingeladen [;-)][:-)]
O.K., ich geb' auch 'n Kaffee aus[:-)], jemand Gebäck dazu?
 
nen berliner dazu mhm.... gerne!

hallo freunde!

Zitat:Original erstellt von: groovething_1

Zitat:Original erstellt von: griznak

Tach groovethink_1,

ich kann mir das schon ziemlich nervig vorstellen. Aber leider gibt es in jedem Forum irgendwelche Deppen (sorry, aber das Wort trifft es wohl am besten [;-)] ). Das ist nunmal das Risiko bei anonymen Onlineplattformen. Na ja, tob dich hier so lange aus bis du wieder rüber kannst..bist eingeladen [;-)][:-)]
O.K., ich geb' auch 'n Kaffee aus[:-)], jemand Gebäck dazu?
 
Nimm ruhig 'n Stück, wenn Politiker sich ihre Diäten erhöhen dürfen darfst Du das auch[8D]
 

Ich glaube, daß kommt nicht von der Sahne[:-)]
So, bin für heute erstmal weg, habe die Woche Urlaub, sag mal bis morgen[:-)]
 
Oh mein Gott ich habe ne Kaffeerunde losgetreten..dabei trinke ich nicht mal Kaffee [:D]
 
ich bin sowieso in beiden aktiv, aber du hast recht... es ist zur zeit gelinde gesagt SCHEISSE da drüben!
 
hmmm...interessant.....habe mich vor knapp drei jahren schon aus dem BP forum verabschiedet.....

habe schon daran gedacht, mich wieder anzumelden, damit ich mich mal wieder so richtig "austoben" kann.....

bauschi
 
WOW, das geht ja ab dort ^^
Die Moderatoren werden fertig gemacht und die User "verarschen" sich selber.
WOW !!!

cheers
 

Zurück
Oben Unten