Aufenthalt in Paris

rease

rease

Member
Beiträge
394
Ort
CH
Bassix
ß585
Hallo zusammen

nächste Woche geh ich für 1/2 Tage auf Paris. Was muss ich als Musiker und Bassist unbedingt gesehen haben? Gibt es speziell, grosse Musikläden oder etwas in der Art?

Danke, Rease
 
Hm, also ich bin ja auch Bassist und Musiker (denn das muss ja kein Widerspruch sein! :-) ) aber ich finde, dass es in Paris sooo viel schönes, tolles und wichtiges zu sehen gibt, dass man es dort auch durchaus deutlich länger als 1/2 Tage ohne Musikläden aushalten. Das jedenfalls ist meine Meinung. Ich kenne auch keine großen Musikläden in Paris, die ich dir empfehlen könnte.
 
Paris kenn ich nicht, aber generell gibts in Frank-kreisch den FNAC - was CD's angeht hat der eine ziemlich grosse Auswahl. [;-)]
 
pas de problème. sur quel thème voulons-nous communiquer ?

une partie de ma famille vient de france.

belle fin de semaine.

monsieur bauschi
 
werner..du wirst lachen...ich war zwar öfter in frankreich..aber NIE in clubs unterwegs..ich hatte dann immer anderes vor bzw. reine, interne familiäre angelegenheiten..weihnachten und so.

ich muss das aber mal nachhloen..und mal in paris mal abcheken, was so geht.....

bauschi
 

Zurück
Oben Unten