Avatar - Der Alte ist wieder da...

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Beiträge
3.238
Ort
Hauptstädtischer Randsiedler
Bassix
ß34.062
Nachdem ich vor einigen Tagen meinen Avatar erfolgreich geändert habe, war der bis gestern auch noch präsent.

Plötzlich und unerwartet sehe ich jetzt aber wieder den Vorgänger...
Woran kann das liegen, habt Ihr sowas auch schon erlebt, was ist zu tun (außer, den Neuen wieder einzuspielen...)???

 
Is ne Fata Morgana [;-)] Abhilfe: Cache vom Browser komplett leeren. Welchen Brauser verwendest Du denn?

Ich sehe übrigens gerade Deinen neuen Avatar.
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Is ne Fata Morgana [;-)] Abhilfe: Cache vom Browser komplett leeren. Welchen Brauser verwendest Du denn?

Ich sehe übrigens gerade Deinen neuen Avatar.
Ja, siehst Du, weil ich ihn neu "hochgeladen" habe. [:(!]
Fata Dings: Nö, habe über diverse Browser und diverse Zugänge den alten Avadings gesehen.. Glaubt mir natürlich wieder keiner. [...]
 
Unerklärlich [;-)]

Normalerweise taucht dieses Problem wirklich nur auf, wenn die Brower Cache nicht geleert wurde. Aber das sagte lowfreq ja schon.

Kleiner Tipp: den Browser so einstellen, dass er die Cache beim Schließen des Browsers automatisch löscht. Ich habe bisher noch keinen Grund gefunden, der dagegen spricht.


Edith und die Rechtschreibung [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Verteidigung!! Meine 's'-Taste ist kaputt! Sehr ihr? sssssssss Da geht gar nichts...


Was ist denn heute mit mir los? Mein Gott... Ich gehe Bass spielen. Da mache ich wahrscheinlich heute weniger Fehler als mit meiner Rechtschreibung.
 

Aber cooles Grinsen, der Geier [:D]

Marke: "Come on boy, I'll kill you" (frei nach Jeff Dunham) [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
nö keine Fehlermeldungen und wenn ich den Avatar hochlad bzw auf absenden gehe tut sich nix beim Bild :-)
 

Zurück
Oben Unten