B I E R ! ! !

Welches Bier trinkt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Der beste Preci der Welt bringt mich leider nicht bei Wind und Wetter auf Arbeit und in die Schule...Schade ist´s - ich bereue es bestimmt schneller als mir lieb ist.
 
Das ist ja mal ein selten blöder Thread -
wie kann man um ein Grundnahrungsmittel so ein Gewese machen.
Was kommst als nächstes ?
Welches Brot, welche Kartoffeln esst ihr ???
Was da ist muss wech - fettich . . . :D
 
aber renitente ohrwürmer sind besser? :D
von bier wird man wenigstens angenehm doll im hirn, die würmer machen einfach nur blöde, so ganz ohne spaß!
:bier:
 
sowas hier wäre praktisch:
82920_bierspender.jpg
 

das gestrige radeberger war dann doch eindeutig dem krombacher überlegen.
ok, beides massenbiere...
 
Ich kann bis auf Warsteiner, verursacht bei mir Spontankopfschmerzen, so recht alles an Bier in mich reintrichtern....mein Favorit ist im Moment Traogott Simon Gold in der handlichen 0,33l Flasche, kommt dem Becks Gold sehr nahe und kostet knapp die Hälfte....Prost :bier:
 

Zurück
Oben Unten