B I E R ! ! !

Welches Bier trinkt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    41
moment eh mol, da sollte aber jedes bundesland mindestens ein mal den gastgeber stellen.
dann gibts ne sauftour de germanium.
fürs mittelhesslische stell ich schomma de proberaum, samt anlach un grill zur verfügung, wenn gewünscht. die schlagzeugzeuge kann man ja rauswerfen, gibt mehr platz...es sei denn pit oder caty kommen, dann lasse mer eins stehn.
 

Ich bin ja gerade beruflich in Japan und habe dort "Yebisu" Bier für mich entdeckt. Das Interessante ist, dass es aus der ältesten Brauerei in Japan kommt und der erste Bierbrauer sein Handwerk von einem Deutschen gelernt hat.
 
du kannst noch lachen, bei DEM auto?
trink dir mal ein paar schoppe

Freilich kann ich das. Klar hat mir der Kostenvoranschlag für die "Du-willst-also-noch-TÜV?"-Reparatur ein bißchen den Tag versaut, aber wegen den paar Kröten mach ich mich nicht nass. Momentan ist´s ein bißchen der Zeitmangel der´s mir erschwert mich um den Mist zu kümmern. Aber ich habe ja schließlich noch knapp 10AT Urlaub übrig für dieses Jahr - das bekommen wir schon hin. Eine Alternative zur grünen japanischen Rostreuße ist übrigens schon gefunden.
 

Zurück
Oben Unten