Bässe, die es nur 1x gibt

Hallo - derzeit bei KA für 650€ machbar - eine Ibanezkomposition wie ich es auch noch nicht gesehen habe(MC/Soundgear/Artist) - ob Customorder oder Umbau ???? Specs sind unbekannt
 

Anhänge

  • $_57 (13).jpg
    $_57 (13).jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 138
  • $_57 (7).jpg
    $_57 (7).jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 126
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 133
Der Verkäufer sagte es sei eine Sonderanfertigung für ein Musikhaus ...
Wer hier mehr weiß, bin ich für jede Info dankbar
 
Das Logo ist wohl Vineyard, aber die bauen eher Billigheimer-Zeug. Daher verwirrt mich das.....
Der Bass sei eine Anfertigung für Musikhaus Wein (daher Vineyard)
 
Ach ja der 4 halsige Bass von Roland Kaschube. Gebaut von Magnus Krempel
Mich würde mal interessieren, ob den wirklich jemand spielen kann (vom Gewicht ganz abgesehen). Ich habe mal auf einem Doppelhalsbass gespielt, da war mir dann der obere Hals zu weit oben und der untere Hals zu weit unten. Also da kam ich überhaupt nicht klar damit. Und ich bin ganz sicher nicht klein von Statur. :popcorn:
 

Ja, das ist korrekt. Das hat mir damals Siggi auch gesagt, als ich 1992 meinen Max 5-Saiter bei ihm bestellt habe. Der Jonas (der mir auch sehr gut gefällt) wurde von Siggi entworfen.
Den Jonas fretless gibt's mit diesem Deckenholz auch nicht oft. Ist seit 7 Jahren meiner und die Freude hält immer noch an!
 

Anhänge

  • 20210319_124356.jpg
    20210319_124356.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 109
Den Jonas fretless gibt's mit diesem Deckenholz auch nicht oft. Ist seit 7 Jahren meiner und die Freude hält immer noch an!
Glückwunsch zu diesem Bass. Den würde ich auch sofort nehmen (und spielen). Ich bin auch stolzer Besitzer eines Human Base mit einer ausgefallenen Decke, die es so sicher auch keinen zweites Mal gibt und zwar ein Base X
Base X 5 Fretless bass Tuja-Decke 36135_2.JPG


Oder meinen Class X 5-Saiter
Classx_5-1vorne.JPG
 

Zurück
Oben Unten