Wer ist denn der Erbauer?Meine neueste Errungenschaft soll es laut Erbauer aucn nur einmal geben - Nordstrand pickups
(the BigRig & Double DC) Anhang anzeigen 447443passiv
Und was machen die Schalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn der Erbauer?Meine neueste Errungenschaft soll es laut Erbauer aucn nur einmal geben - Nordstrand pickups
(the BigRig & Double DC) Anhang anzeigen 447443passiv
Yep, z. B. den da:Ich konsterniere: es gibt schon jede Menge hässliche Bässe.![]()

Der ist aber immerhin von Siggi Jäger, oder? Prototyp halt. Ohne Experimente kein Fortschritt.Yep, z. B. den da:
Mich würde mal interessieren, ob den wirklich jemand spielen kann (vom Gewicht ganz abgesehen). Ich habe mal auf einem Doppelhalsbass gespielt, da war mir dann der obere Hals zu weit oben und der untere Hals zu weit unten. Also da kam ich überhaupt nicht klar damit. Und ich bin ganz sicher nicht klein von Statur.Ach ja der 4 halsige Bass von Roland Kaschube. Gebaut von Magnus Krempel

Ja, das ist ein Bass von Siggi. Den hat er wohl auf Kundenwunsch gebaut. Also in seinem regulären Programm hat er den defintiv (und zum GlückDer ist aber immerhin von Siggi Jäger, oder? Prototyp halt. Ohne Experimente kein Fortschritt.
Den finde ich nun wiederum nicht schlimm. Etwas inkonsequent - die Rundungen am hinteren Korpus würde ich "verecken", damit's passt.Yep, z. B. den da:
Ja, etwas inkonsequent, sonst cool.Den finde ich nun wiederum nicht schlimm. Etwas inkonsequent - die Rundungen am hinteren Korpus würde ich "verecken", damit's passt.
Ja, das ist korrekt. Das hat mir damals Siggi auch gesagt, als ich 1992 meinen Max 5-Saiter bei ihm bestellt habe. Der Jonas (der mir auch sehr gut gefällt) wurde von Siggi entworfen.Siggis Designs sind stets eher rundlich und auf Ergonomie getrimmt. Das etwas eckigere Max-Design stammte noch von seinem damaligen Co Partner Hasko.
Den Jonas fretless gibt's mit diesem Deckenholz auch nicht oft. Ist seit 7 Jahren meiner und die Freude hält immer noch an!Ja, das ist korrekt. Das hat mir damals Siggi auch gesagt, als ich 1992 meinen Max 5-Saiter bei ihm bestellt habe. Der Jonas (der mir auch sehr gut gefällt) wurde von Siggi entworfen.
Glückwunsch - sehr nice! Ich hab meinen Jonas Fretless seit etwa 25 Jahren, allerdings "nur" mit einer einfachen Riegelahorn-Decke. Ich mag auch seine Variationen mit Amaranth-Decke, wenn es schön ins lilafarbene geht.Den Jonas fretless gibt's mit diesem Deckenholz auch nicht oft. Ist seit 7 Jahren meiner und die Freude hält immer noch an!
Glückwunsch zu diesem Bass. Den würde ich auch sofort nehmen (und spielen). Ich bin auch stolzer Besitzer eines Human Base mit einer ausgefallenen Decke, die es so sicher auch keinen zweites Mal gibt und zwar ein Base XDen Jonas fretless gibt's mit diesem Deckenholz auch nicht oft. Ist seit 7 Jahren meiner und die Freude hält immer noch an!