Band Name

Mottek

Mottek

New Member
Beiträge
228
Ort
DE
Bassix
ß240
Wir sind grad auf der Suche nach nem Band namen. Da wollt ich euch ma fragen. Wie heissen eure Bands, evtl. die Stilrichtung noch mit dazu sagen.
 
haertere etwas komische rockmusik mit Bad Girls Magazine.
The Hynkels spielen hc/punk, der name kommt com charly chaplin film "the great dictator".
 
1.never dawn- melodic death
2.keinen Namen- death/black metal
 
AcidjazzFunkRockSoulGroovePop mit Dull Jones
Electronica mit Das Futomaki Projekt

Ganz gelungen fand ich auch die Namen von zwei verblichenen Bands,in den ich Bass bzw Gitarre geschwungen habe:
Alternativ/Indierock mit Phone calls Fish
Garagenschrammel mit Of gentle Birth
 
hab zwar keine band aber ich würde sie auf jeden fall "ich und die anderen" nennen.. *g*
 
"Fishing For Compliments" - Irgendwas in richtung pop/rock mit geige, piano und eventuell saxophon (ist noch unklar)
 

Backbone Boogie - Southern Rock

Anmerkung, Literaturtipp:
wer mal etwas lustiges zum Thema
"wie finde ich einen guten Bandnamen"
lesen möchte, dem lege ich den Roman "für das Beste im Mann" von John O'Farrell ans Herz.

Da werden auf vier Seiten wirklich alle erdenklichen Bandnamen durchgekaut [:D][:D][:D]

 
Champagne On The Rocks, grösstenteils Rock-Covers. Nach ner schlechten Probe lief die ganze Sache auch schon unter dem Arbeitstitel Stephanie And The Losers [:0]
 
Zitat:Original erstellt von: blackelvis

hab zwar keine band aber ich würde sie auf jeden fall "ich und die anderen" nennen.. *g*
Höhöhö, meine Band heisst "Me and the Rest"...
greez
edel
 
"Rottenmeier". Allerdings besteht sie nur aus 2 Mitgliedern. Mein PC (Drums, Recording) und meiner Wenigkeit (Bass, Gitarre, Vocals). Es wird auch erstmal so bleiben, weil ich echt keinen Nerv mehr auf Egozentrische Bandmitglieder und das ganze Drumherum habe. Musikalisch gehts in Richtung Hardgrind-Slowmotion-Electrodoom, um mal damit eine passende Schublade zu öffnen.
 
Also der geilste Bandname den ich je gehört habe ist immer noch "Pornflakes"

Lass dich inspirieren! [:-P]
 
First aid in Metal, ratet mal den Stil [:D]

nenn sie doch einfach "irgend so'n typ und drei andere typen"
 
HELLOWED - Wir haben uns gedacht was "Helloween" mit "Halloween" gemacht hat können wir auch mit "HALLOWED be thy Name" machen. HELLOWED statt Hallowed, gehöllischt statt geheiligt.

Visit www.Hellowed.de
 
Wie wäre es mit:

Peter Pickel und die Mitesser mit ihren Hit "Drück me out, Baby."



[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
DIABOLICA - melodic death metal (mit keyboard)
ARCANUM - melodic death metal (ohne keyboard) :-)
 

Zurück
Oben Unten