Band Szene in OH

S

steffensfoto

Member
Bassix
ß1.171
Ich ziehe mittelfristig nach Ostholstein.
Nun fällt mir siedendheiß ein, dass ich kein Alone Underholder bin, sondern mehr so der Team Player.
Gibt es eine nennenswerte Band Szene in OH ?
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß53.916
Wo gehst Du hin, warum, was willst Du da (hier)
Alter, benimm Dich, sonst bist Du schneller wieder weg als Du gucken kannst.
Wichtig ist es den Norddeutschen Humor zu verstehen!
Und @bassocksky sagte es mal ganz treffend - In köln gehst Du einmal Biertrinken udn hast danach 100 "Freunde", zumindest für den Abend, in Schleswig-Holstein gehst Du 100x Bier trinek und hast danach (vielleicht) einen Freund - den aber für immer!
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß53.916
Aber, wenn @el murdoque auch von hier wegkommt, und @disssa mal den Lötkolben zur Seite legt, seid ihr schon zu dritt...
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß52.400
Ich ziehe mittelfristig nach Ostholstein.
Nun fällt mir siedendheiß ein, dass ich kein Alone Underholder bin, sondern mehr so der Team Player.
Gibt es eine nennenswerte Band Szene in OH ?
Nein, es gibt keine Bandszene. Dazu muss man schon nach HL oder KI.
Wenn man auch mal live spielen möchte, bleiben nur Coverbands. Diese haben ´ne Chance, auf diversen Campingplätzen oder Strandorten gebucht zu werden. Leider machen es sich viele Veranstalter einfach und buchen immer wieder die gleichen Bands, die oftmals auch das immer ewig gestrige Repertoire abspulen. Neue Bands haben wenig Chancen...
 
Mr.Mingus

Mr.Mingus

Well-Known Member
Bassix
ß28.640
wir sind mit dem wohnwagen unterwegs. der erste platz ist in der nähe von dörphof, glaube ich....
der zweite platz in der nähe timmendorfer strand.
urlaub mit den kids. erste woche wirds wetter echt bescheiden.
Für Tipps und Vorschläge für ausflüge bin sehr dankbar
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß52.400
Paddeln auf der Schlei
Flensburg und Glücksburg sind ganz nett. Keine Ahnung ob die Brauereiführung derzeit stattfindet, die macht echt Laune! :bier:
Nach Kiel kann man, muss man aber nicht.

Von Timmendorfer Strand ist es nicht weit nach Lübeck. Schöne Stadt!
Eutin: Klein, fein, nichts los
 
Mr.Mingus

Mr.Mingus

Well-Known Member
Bassix
ß28.640
Ja Kiel, Flensburg, Lübeck, Hamburg stehen schon auf der liste.... (evtl st peter ording)
Wir haben auch überlegt einen Tagesausflug nach Kopenhagen zu machen. Fährt man arg lang?
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß52.400
Wattwanderung nach Oland in Dagebüll startend.
Keine Ahnung, wie weit ihr für ´nen Tagesausflug fahren wollt. Oder vielleicht macht ihr auf dem Hin- oder Rückweg ´nen Stopp. Dann empfiehlt sich Lüneburg! Ist zwar nicht mehr SH, aber trotzdem sehr schön! :-)
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß52.400
Dann ist Lüneburg in "Reichweite". Stellt euch auf viel Verkehr ein. Gefühlt wird hier in OH derzeit an allen Straßen gebaut. Insbesondere die A1 um und nördlich von HL ist grausig...
 
 

Oben Unten