Band Szene in OH

Hallo Mr. Mingus, und willkommen im Norden!
Falls Ihr noch nicht in Lübeck wart: jedem, der nur mal kurz da ist, empfehle ich einen Besuch der Marienkirche - Rundgang im Innern mit den zerschellten Glocken im Süderturm und der kleinen Fotoschau zur Geschichte der Kirche im Westwerk. Speziell für Musikinteressierte auch die Jakobikirche, insbesondere wenn es die Gelegenheit gibt, die historischen Orgeln dort zu hören.
Im Hansemuseum gibt es eine neue Ausstellung mit LEGO-Elementen, und bei Schlechtwetter-Koller: das Kino Stadthalle hat im Rahmen eines Modellprojekts als eines der ersten Kinos in Deutschland geöffnet.
Euch noch einen guten und vor Allem auch erholsamen Aufenthalt! :-)
 
Danke. Ich werd eure Vorschläge mal durchgehen ... ich merke schon. 2 Tage wären besser. Hab das auch schon angedeutet 😅. Habt ihr gute Plattenläden, Vorallem hinsichtlich jazz?
 
Plattenladen in Lübeck: „Woanders“ in der Beckergrube! (klare Empfehlung, eine Institution, alle Genres, 2nd Hand und auch Neuware)
Früher gab es auch mal das „Plattenlager am ZOB“, weiß aber aber nicht, ob es das noch gibt.
 
Soooo nachdem ich mir heut den ersten Sonnenbrand geholt habe ✊🏻, gehts morgen nach Hamburg. Start wird an der landungsbrücke sein, von da aus fahren wir, wie der tip von nem member hier, mit der öffi Fähre und der Rest wird heut Abend bei nem Gläschen rum geplant ....
 

Zurück
Oben Unten