Band Szene in OH


Danke für die Tipps. Sind gestern in klein Waabs angekommen. Haben nen Stellplatz direkt am Meer, herrliche Aussicht. Unser ursprünglich geplanter Campingplatz hat uns abgesagt, da hier Land unter war. Überschwemmung etc pp…
Werden heut mal nach Eckenförde düsen…
 
Danke für die Tipps. Sind gestern in klein Waabs angekommen. Haben nen Stellplatz direkt am Meer, herrliche Aussicht. Unser ursprünglich geplanter Campingplatz hat uns abgesagt, da hier Land unter war. Überschwemmung etc pp…
Werden heut mal nach Eckenförde düsen…
Moin, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Und immer dran denken, in Norddeutschland gehört das Wetter genauso dazu wie die Landschaft und die Leute. :prost:
 
Im Spieker in Eckernförde, sollte Tom wieder aufhaben, gibts lecker Vino und n netten Klönschnack!
Wenn ihr da seid, Grüße von Morales!
Wenn ihr gar nichts mehr findet, auf Bier und Kaffee seid ihr in Ascheberg immer willkommen.
Nächste Woche wird unser Haus aufgestellt. Bestimmt auch spannend. Zumindest für mich.
In Plön gibts auch Kanuverleih etc… Cool for Kids.
Tolk ist aber in dem Alter der Hammer!
 
Vielen dank jungs.
Ja das Wetter gehört definitiv dazu. Schön Wetter Camping kann ja jeder :bier:
@Mad Jazz Morales, ich schau da mal vor bei bei deinem spezl.
 
Moin,
gestern Flensburg, heute Kiel. Wetter ist heut wenigstens trocken.
Gruss
 

Zurück
Oben Unten