Bandliste

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.900
Es gibt ja schon die Bassisten-Liste wo man die einzelnen Bassisten bewerten kann und da is mir die Idee gekommen so etwas ähnliches mit Bands zu machen. Also eine Liste mit berühmten Bands und Solokünstlern die , dann von den Members bewertet werden und von denen es eine Top Ten geben sollte.[:D] Ich fände es mal interessant welche Bands die beliebtesten im Forum sind. Wäre echt cool ([8D]) wenn man das umsetzen könnte. [;-)]

MFG Stefan
 
*lol* ich weiss schon wer auf der 1 landet! [:D]

aber nichts für ungut: auch ne gute idee.[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

*lol* ich weiss schon wer auf der 1 landet! [:D]

aber nichts für ungut: auch ne gute idee.[;-)]

du meinst doch nicht etwa da besteht ein zusammenhang zwischen der Bassistenliste und der eventuell zukünftigen Bandlist!? [:-P]
 
kann ja nur babas band werden, weiß grad gar nicht, wo der überall aktiv ist, müsste ich mal nachschauen.
 
Zitat:Original erstellt von: Ahasver

kann ja nur babas band werden, weiß grad gar nicht, wo der überall aktiv ist, müsste ich mal nachschauen.



ich muss sagn, ich hab Babas band noch nie gehört

=>bei mir is se nicht aktiv... war doch bestimmt ne hilfe für dich[:D]
 

Zurück
Oben Unten