Bandlogo !?!

hallo

so, habe die SF benutzt =)

Also, meine Band braucht sofort ein gutes Logo...so schnell wie möglich (für Plakate und Flugblätter)
Gibt es irgendwelche Freaks hier, die einbissl gerne tüfteln um mir und meiner Band ein passendes Logo zu kreiiren und Vorschläge zu bringen?
Unser Bandname ist: Wasted
unser Stil: 80' Rocknroll / Hard Rock

Danke für eure Hilfe

Gruss
rease
 
nur so als Info @ Kulashaker: Hier kann man leider keine Bilder direkt einfügen, man kann nur darauf verlinken. [;-)]

@ Rease: und, hat's geklappt mit dem Logo?
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

@ Rease: und, hat's geklappt mit dem Logo?

Wir habens noch nicht ganz
Wir lassens von einem Schulkollegen von Hand zeichnen.
Sobald es featisch ist stell ich's ins Profil =)
 
Wir haben eins mit motorkopp (www.motorkopp.de , oben rechts), das hat uns mal jemand gezeichnet und es gefällt nach wie vor. Ob das tatsächlichen Auswirkungen hat, weiß ich nicht. Ich kenne jede Menge sehr guter Bands, die ordentlich Publikum ziehen und keines haben. Anders vieleicht im Bereich Deathmetal, da ist es ja wohl Pflicht, dass man den Namen nicht lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir suchen immer noch jemanden der so logos auf wunsch zeichnen kann, vielleicht sogar am pc machen kann


kommt schon leute da muss es doch jemanden geben an den man sich wenden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tachschen Deuce

Naja ich weis ned, unserer Drummer hat unser Logo gezeichnet und ich hab's mit 'em Photoshop entartet... Weis aber nicht ob du was im Death Metal style gebrauchen kannst[ooo]..?

Hat mir übrigens noch was für Speculum Terrorizer gebastelt [URL="http://www.abused.ch/images/st_thx.jpg"]KLICK[/URL]
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

hmm, naja death metal style eher weniger ^^

eher so was im stile meines avatars ...

äh ja ich bewerb mich auch grade für ein Logo

gleiche voraussetzungen, gleiche art, gleicher Stil, nur anstelle Deuce: Wasted [8D]

Rocknf***nRoll [):]
 

Zitat:
du bewirbst dich für ein logo ?????

wo

nun...du hast um Hilfe gebetet...ich sehe dies als Bewerbung bei allen Bassicer an...also schliesse ich mich an [8D]

Zitat:
wir suchen immer noch jemanden der so logos auf wunsch zeichnen kann, vielleicht sogar am pc machen kann


kommt schon leute da muss es doch jemanden geben an den man sich wenden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
wer einen logovorschlag haben möchte, kann sich mit mir in verbindung setzen. Auf dem Gebiet der digitalen Mediengestaltung (hui klingt das professionell, heisst eigentlich nur grafiken am pc machen) hab ich schon erfahrung.ein paar logos hab ich auch schon gestaltet...für eins davon hab ich auch nen kleinen preis bekommen ("brockhaus in drei bänden" und die welt gehört dir ^^)Ich arbeite mit photoshop und das is ziemlich gut. das würde natürlich nix kosten ... ich bin ja kein profi^^ ... aber wer lust und zeit hat kanns ja mal mit mir versuchen[:-P][:D]
und wenn euch meine vorschläge nich gefallen isses ja auch nich weiter schlimm[;-)]

das hier is das logo womit ich den preis gemacht hab http://www.marianer.de/
(auf aktuelles, dann runterscrollen zum kunstwettbewerb
das bunte logo links oben isses (oder offiziell ne version davon)und auf dem foto unten bin ich ganz rechts^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als kleiner Tipp aus der Praxis -ich designe nämlich von Berufswegen schonmal so großflächen Werbungen (6*6m) oder entwerfe Vollflächenreklamen für Gelenkbusse...
Bei einer Grafik, die man gerne auch in unterschiedlichen Größen braucht und nicht unbedingt Fotos als Basis dienen, sollte man der Qualität wegen als Vektorgrafik anlegen. Also nicht mit Photoshop, sondern mit Illustrator.

Vorteil: Eine Vektorgrafik kann ich nahezu beliebig groß skalieren ohne Qualitätseinbußen. Ein Pixelgrafik wird ab einer gewissen Größe einfach pixelig, weil sozusagen nicht der Inhalt, sondern die Bildpunkte skaliert werden....

Ein Logo als Vektorgrafik, kann ich neben klitzeklein auch als großes Banner auf der Bühne verwenden ohne das Rad großartig neu zu erfinden....

Phil

PS: Meinen Avatar habe ich ursprünglich als Vektor erstellt. Verkleinert, als JPG gespeichert für hier im Forum, oder auch vergrößert und als PDF exportiert, ums mir in DIN A0 auszudrucken.... In beiden Fällen nix verpixelt und optimale Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey soul rebel ...


wenn dir langweilig is kannste ja gerne mal was basteln ;-)

ich hab schon grobzeichnungen davon da, aber ich bin halt net so gut, soll ich dir den ganzen kram mal schicken und n bisschen was dazu aüßern ^^ ??

wär echt cool ,wenn sich da was machen ließe !!
 
Hast du die Grobzeichnungen auf dem PC gemacht? oder sie Eingescannt? Also wenn du sie mir schicken würdest und was dazu äußern würdest wär das sehr hilfreich[:D] kannst dich ja mal über icq melden
nr. 289-921-283

 
ui, ich will mal hören, ob ihr uns auch für sexistisch haltet... da ist unser logo: www.slartybartfast.ch/Slartyquadrat.jpg
 
Zitat:Original erstellt von: Holy Cow

ui, ich will mal hören, ob ihr uns auch für sexistisch haltet... da ist unser logo: www.slartybartfast.ch/Slartyquadrat.jpg

wer hält sowas denn für sexistisch ???????????????????[ooo][ooo]
 
keine ahnung, es erschrecken aber viele leute, wenn sie das ding als hintergrund bei meinem händi entdecken..
 

Zurück
Oben Unten