Bartolini PUs ohne Schriftzug ?!?!

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.285
Hi
ich habe mir vor einiger Zeit einen bartolini 59J1-L J-BASS tonabnehmer gekauft (gebraucht)
da ich ihn nichtmehr benötigte habe ich ihn weiterverkauft und der käufer klagt jetzt darüber dass es anscheinend kein Originaler Bartolini ist da der Bartolini Schriftzug fehlt.
Kann das sein ?? wurde ich verarscht damals beim kauf ?? oder gibt es alte serien auf denen der schriftzug nicht drauf ist ??
wär super wenn jemand bescheid wüsste, da ich auf der bartolini Page nichts finde um Bartolini selbst anzuschreiben.

 
Moin, auf meinem Tobias sind Bartolinis ohne Schriftzug.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man aber , dass die Gibson/Tobias-Leute ihn abgeschliffen haben.

Normalerweise haben Bartolinis eigentlich immer einen Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bartolinis von 1992, da ist der Schriftzug erhaben auf der Fläche der Pickups und nur so kenne ich die.
 
Ebenfalls Bartolinis in einem 92er ESH - erhabener Schriftzug auf den Pickups..
 

Zurück
Oben Unten