Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl anbieten 50% voraus,Liebe Gemeinde,
ich möchte gern von Privat ein Instrument aus Tschechien erwerben. Paypal funktioniert leider nicht.
Hat jemand eine Idee für eine sichere Abwicklung? Schon mal jemand mit UPS geschippt und per Nachnahme bezahlt?
Danke für alle hilfreichen Kommentare!
Es grüßt der
Sandmann
Jo völlig problemlos.Schon mal jemand mit UPS geschippt und per Nachnahme bezahlt?
Das kann gut möglich sein!Ob der Tscheche per Nachnahme schickt ist fraglich, weil der Verkäufer dann vermutlich lange auf sein Geld wartet und er wird das wissen.
hatte die 50/50 variante bei einem kauf aus litauen gemacht.Rüberfahren geht nicht, das sind 1.000km und dafür fehlt mir leider die Zeit.
Ich habe dem Verkäufer angeboten, entweder den halben Kaufpreis vorab und den Rest nach Erhalt zu zahlen oder per UPS/Nachnahme zu verschicken. Alles nicht ideal, aber irgendwie muss es ja gehen. Als Anwalt sind mir die Risiken durchaus bewusst.
Mal sehen, was er antwortet. Es geht immerhin um 2.700,00 €...
Danke soweit, werde berichten!
Sag ich doch!(UPS, hat super geklappt)
Pruuuuust * nach dem Bass ist vor dem nächsten BassEs grüßt der vorerst vom GAS befreite